Ich war zu faul mein Tastaturlayout auf Polnisch umzuschalten

So könnt ihr helfen - jeden Tag wieder!
-
-
Klikniece w sobota:
-
Zitat
Original von nowicjusz
Klikniece w sobota:-Klick für Samstag,-:ostr -und wo muss man das umschalten,..
-
Klikniece w niedziela:
Du musst erst die Sprachpakete die du haben willst installieren und dann kannst du es unten in der Taskleiste umschalten. Frag mich jetzt aber bitte nicht wo man die Sprachpakete installiert... da such ich selbst jedesmal
-
Zitat
od nowicjusz
Klikniece w niedziela:Du musst erst die Sprachpakete die du haben willst installieren und dann kannst du es unten in der Taskleiste umschalten. Frag mich jetzt aber bitte nicht wo man die Sprachpakete installiert... da such ich selbst jedesmal
Bei Windows XP ist es so: Start ---> Systemsteuerung ---> Regions- und Sprachoptionen ---> Sprachen ---> Details ---> Hinzufügen
Bei den anderen Windows-System gibt es kleine Abweichungen, aber es ist ganz ähnlich.
-
Zitat
Original von Matti
Bei Windows XP ist es so: Start ---> Systemsteuerung ---> Regions- und Sprachoptionen ---> Sprachen ---> Details ---> Hinzufügen
Bei den anderen Windows-System gibt es kleine Abweichungen, aber es ist ganz ähnlich.
... aber vorsicht... ich habe es mal gemacht und musste dann feststellen, dass ich keine belege mehr im buchhaltungs-programm erfassen konnte, da sich aucht das zahlenformat verändert hat...
es hat ziemlich gedauert bis ich herausgefunden habe, dass es mit den sprachoptionen zusammenhing...
-
Zitat
od Lars726
... aber vorsicht... ich habe es mal gemacht und musste dann feststellen, dass ich keine belege mehr im buchhaltungs-programm erfassen konnte, da sich aucht das zahlenformat verändert hat...es hat ziemlich gedauert bis ich herausgefunden habe, dass es mit den sprachoptionen zusammenhing...
Meiner Meinung nach kann das aber nur der Fall sein, wenn du auch das Eingabegebietsschema änderst. Das sollte immer 'Deutsch (Deutschland) - Deutsch' bleiben.
Allerdings gibt es für Polnisch zwei Optionen, nämlich 'Polnisch [214]' und 'Polnisch [Programmierer]'. Mit 'Polnisch [Programmierer]' habe ich auch schon ein paar unangenehme Überraschungen erlebt, deshalb benutze ich ausschließlich 'Polnisch [214]'. Das ist auch am übersichtlichsten, denn da sind die polnischen Buchstaben ganz rechts, dort wo auf der deutschen Tastatur die Umlaute sowie * + ' # sind. -
Zitat
Original von Matti
Meiner Meinung nach kann das aber nur der Fall sein, wenn du auch das Eingabegebietsschema änderst. Das sollte immer 'Deutsch (Deutschland) - Deutsch' bleiben.
Allerdings gibt es für Polnisch zwei Optionen, nämlich 'Polnisch [214]' und 'Polnisch [Programmierer]'. Mit 'Polnisch [Programmierer]' habe ich auch schon ein paar unangenehme Überraschungen erlebt, deshalb benutze ich ausschließlich 'Polnisch [214]'. Das ist auch am übersichtlichsten, denn da sind die polnischen Buchstaben ganz rechts, dort wo auf der deutschen Tastatur die Umlaute sowie * + ' # sind.-ich danke Euch vom ganzem
,wenn ich Euch nicht hätte.
-Ein Sonntag -klick
-
Niebieski poniedziałek Klik:
-
-ich habe euch nicht vergessen-:nie -ich klicke noch für Montag-:oczko
-
Mój wtorkowy KLICK
-
klikniece we wtorek:
-
Zitat
Original von nowicjusz
klikniece we wtorek:--:mysli -ist nicht heute Dinstag,...-klick
-
-
-ich habe Euch nicht vergessen-:oczko ,auch nicht vergessen zu -KLICKEN-:oczko
-
Kliknice w dnia Armin van Buuren:
P.S. Ich hoffe mal das man es als "Klick am Armin van Buuren Tag entziffern kann"
-
Zitat
Original von nowicjusz
Kliknice w dnia Armin van Buuren:P.S. Ich hoffe mal das man es als "Klick am Armin van Buuren Tag entziffern kann"
-Wer ist " Armin van Buuren" ist er auch hier im Forum und macht er auch jeden Tag KLICK
-wie Du , die andren und ich-:ostr
-
Neeee
Armin van Buuren ist ein Musiker und DJ, und jeden Donnerstag hat er eine Radiosendung die man im Internet anhören kann. Deshalb ist jeder Donnerstag ein Armin van Buuren TagIrgendwie muss ich ja mein Polnisch erproben... mal sehen ob ich Soylent Grün Tag übersetzt bekomme
Das wäre dann ein Dienstag!
Klicken nicht vergessen:
-
Klikniece w dnia wiosna:
-
Zitat
Original von nowicjusz
Klikniece w dnia wiosna:-heute kein Liblingstag und kein Liblingsklang
- aber ein Freitag -KLICK , und Gute Nacht-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!