auto zauberer gesucht

• Hallo ich suche jemand der ein Wohnmobil (VW Bus) "wegzaubern" kann. Seit Jahren wird mir im Winterhalbjahr das Teil vor die Nase gestellt. Ich hab jetzt genug davon. Das gute ist dass es bei der Zauberei keine Zuschauer gibt, weil wir abgelegen wohnen.
    Bis dann :D

• Genau, entweder ansprechen, oder das Ding einfach von eurem Grundstück schieben oder ziehen mithilfe eines anderen Wagens. Kennzeichen sind dran? Kein Problem, einfach danach beim Amt oder der Polizei melden, dass da ein Wagen unrechtmäßig parkt/ abgestellt wurde und fertig.
    In Polen hatten wir auch das Problem, dass der Bauer seinen halben Fuhrpark auf dem Rasen meines Opa geparkt hatte, schwupss, hatte er die Dinger auf seinem eigenen Feld stehen... da waren sie dann plötzlich ganz schnell abtransportiert gewesen. :thumbup:

• Echt "gute" Vorstellung :thumbdown:
    Was willst du eigentlich mit deinem Beitrag bezwecken? Suchst du Leute, die das Fahrzeug klauen oder möchtest du wissen, welche Möglichkeiten du hast, falls du in irgend einer Weise durch das Fahrzeug in deinen Grundrechten eingeschränkt wirst?
    Wäre nicht schlecht, wenn du dein Anliegen präziser darstellst und dich nebenbei auch gleich.

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!