Ausser dem Abendessen am 24.12. im Kreis der Familie (zB Oplaten brechen und wuenschen, geben) geht mir "Weihnachten" am Arsch vorbei und 2x Silvester

Wesołych Świąt i szczęśliwego nowego roku
-
-
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich [font='Comic Sans MS, sans-serif']wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][Blockierte Grafik: https://w1.minpic.de/t/5sz6/16oj7j][/font]
[/font][/font][/font] -
[size=10]Danke Petra,
und das wünsche ich Euch allen...Wesołych Świąt- Frohe Weihnachten...[/size]
-
Ausser dem Abendessen am 24.12. im Kreis der Familie (zB Oplaten brechen und wuenschen, geben) geht mir "Weihnachten"
am Arsch vorbei und 2x Silvester -von Olaf.Was sind das für schlimme Worte ,so hatte ich Dich doch gar nicht in Erinnerung 2013 in Lubniewice /Polen.
-
Alfreda,
gehe heute mal einkaufen mitsamt Auto einparken und schaue Dir diese ruecksichtslosen Leute an; da wird gedraengelt und geschubst und konsumiert als ob es kein morgen gaebe.
Aber wenn's dunkel wird einen auf "Besinnlichkeit" machen... -
Olaf , bei uns ist heute - Sonntag - und alle Geschäfte zu...
-
Polnische Weihnachten besteht vor allem aus Stress, besonders für den Gastgeber. So kenne ich das zumindest. Da spielt es keine Rolle, ob die Verwandtschaft auch was beiträgt. Der Aufwand, der da getrieben wird, damit jedes Stäubchen weggeputzt ist, damit alle Gerichte und Gerichtchen fertig sind, alle Stühle stehen, die Bibel bereit liegt ist in meinen Augen nicht zu rechtfertigen. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.
-
"Frohe Weihnachten"
-
[size=14]"Altersarmut in Deutschland"[/size]
-
Verstehe den Olaf nur zur gut... gerade im Supermarkt noch am drängeln, den Angestellten im selbigen noch sehr unhöflich gegenüber... aber Abends in der Kirche, in der selben Bank sitzend an Unschuld heucheln etc. pp.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!