Deutsche Frauen Nationalmannschaft im Finale

• Die Deutsche Frauen Nationalmannschaft hat im Halbfinale der FIFA Frauen WM in China gegen Norwegen mit 3:0 gewonnen!

Sie geht somit ohne Gegentor ins Finale am Sonntag :oklasky

• Diese Themas hat zwar überhaupt nichts mit Polen zu tun, da die polnischen Frauen ja leider noch nicht mal die Quali geschafft haben, aber ich freu mich natürlich auch ungemein. :zacieszacz Als eingefleischter Frauenfußballfan habe ich selbstverständlich alle WM-Spiele gesehen und bestehe übrigens darauf, dass wir uns in Witka gemeinsam das Finale anschauen - gerne auch auf dem polnischen Eurosport (So 14.00 Uhr). :oczko

Pozdrawiam

Matti

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Wenn der Beitrag im falschen Thema ist dann muss ein Moderator ihn in die "Plauderecke" verschieben. :bezradny

• Zitat

Original von fws
    Wenn der Beitrag im falschen Thema ist dann muss ein Moderator ihn in die "Plauderecke" verschieben. :bezradny

Na ja, wenn, dann eher im falschen Forum :oczko
    Mein Tipp: http://www.ff-forum.net

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Der Gegner am Sonntag beim Endspiel ist Brasilien, das wird ein harter Brocken für die deutschen Frauen.

Brasilien hat gegen die favorisierten Frauen aus den USA 4:0 gewonnen. Die Brasilianer haben excellente Spielerinnen!

• :ROTFL :ROTFL :ROTFL :ROTFL :ROTFL

Die deutschen Frauen sind Fußball Weltmeister!

Sie haben das Endspiel gegen Brasilien mit 2:0 gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch den Frauen.

Einmal editiert, zuletzt von fws (30. September 2007 um 15:59)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!