130.
60.
142.
151
Noch ein Hinweis: Free Idg Serif
Für Computerfreaks UCS
130.
60.
142.
151
Noch ein Hinweis: Free Idg Serif
Für Computerfreaks UCS
Das Fahrzeug trägt den Namen eines Tieres.
Bei der Suche nach dieser Aufgabe habe ich den Namen "Wolf" gefunden.
Leider habe ich keine direkten Zusammenhänge mit dem Fahrzeug entdeckt, die Fragen nach dem Bauort und der Bauzeit kann ich deshalb nicht beantworten.
Es ist kein Wolf. Das Tier gehört zur Ordnung Unpaarhufer (Perissodactyla) Untergruppe (Equidae)
ZitatOriginal von Diabel
Es ist kein Wolf. Das Tier gehört zur Ordnung Unpaarhufer (Perissodactyla) Untergruppe (Equidae)
Dann ist es das "Pferd".
Trotzdem bleiben die restlichen Fragen offen.
Es ist ein ausgestorbenes wildes Pferd. Wie nannte man es?
im Jahr 1879 in der südlichen Ukraine starb der letzte freiblebende T........
Tarpan
Meine Frage ist hoffentlich einfacher zu lösen!
Gesucht wird ein jüngerer polnischer Zeichner, Animationsfilmer und Regisseur, mit einer Oscar-Nominierung.
Um wen handelt es sich?
TOMASZ BAGIŃSKI
Sprachen: polski english français deutsch
Geboren 1976 in Bialystok. Zeichner, Animationsfilmer und Regisseur. Baginski ist Autodidakt, sein Architekturstudium brach er während des vierten Studienjahres ab und wurde Filmemacher. Sein wichtigstes Gestaltungsmittel ist der Computer. An seinem Debütfilm Katedra / Die Kathedrale, den er ganz allein realisierte, arbeitete er fast drei Jahre. Der Film wurde auf zahlreichen internationalen Filmfestivals sowohl für computergestützte als auch für traditionelle Animationsfilme ausgezeichnet und für den Oscar in der Kategorie Animierter Kurzfilm nominiert.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Diabel, die nächste Frage bitte.
Wer hat mit einer Mischung vom "weissen Gold der Heide" mit Glyzerin und zwei anorganischen Säuren Millionen verdient?
Alfred Nobel
kieselgur
den zyklon b meinst du nicht.
Du bist dran.
easy, diabel
in PL seit dem 20 jahrhundert:l tagesaktuell: hohe tuerme...
welcher war der laengste (keine cm-zahlen hier, wie 18-+ bitte :ROTFL) hoehe ?
beispielsweise der:
http://pl.wikipedia.org/wiki/Radiostacja_gliwicka
Ist die Frage so gemeint, welcher der höchste Turm in Polen ist, der im 20. Jahrhundert gebaut wurde?
Also vor 2000?
czesc wrobel,
20. jahrhundert: ab 1901 bis 200, was steht/stand zu dieser Zeit
sorry, finlandia-time teraz
ZitatOriginal von olaf
czesc wrobel,
20. jahrhundert: ab 1901 bis 2000, was steht/stand zu dieser Zeit am hoechsten in PL ?sorry, finlandia-time teraz
648 m Sendemast des Langwellensenders Konstantynow
1974 Konstantynow Polen
Stürzte am 10.8.1991 bei Renovierungsarbeiten ein. Gegen Erde isoliert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!