Welcher ehemalige polnische "Schneider" verrichtete in dem unten abgebildeten Militärgebäude seinen Militärdienst???
viel spass wünscht Knut
Welcher ehemalige polnische "Schneider" verrichtete in dem unten abgebildeten Militärgebäude seinen Militärdienst???
viel spass wünscht Knut
ich hab keine Ahnung
... ich auch nicht. Dafür aber einen "Schneider".
Nein Du hast keinen Schneider sondern nen Nemo
Ehrlich gesagt ist es eine "Schneiderin".
(Ist Anna. Sie schneidet immer meine Fotos zurecht).
Ich rutsche schon die ganze Zeit durch das Internet. Soviele Schneider, aber keiner passt.
was gibt es an Fotos denn zu schneiden ?? *grübel*
(P.S. ich glaube wir weichen vom Thema ab)
????Wenzel Strapinski.?????
Goldach??????????
Tak-Tak-Tak.
Naja,
die bisherigen Antworten waren alle falsch....
ich geb mal 3 Tipps:
"Das Gebäude auf dem Foto stammt aus dem Jahre 1827"
&
"Die gesuchte Person war Oberleutnant"
&
"Durch seinen Militärdienst fühlte sich die gesuchte Person der Stadt in der das Gebäude steht eng verbunden"
...so jetzt aber Gruss Knut
Jakas jeszcze jedna podpowiedz
Bitte ein Tipp mehr:prosi
Somit kann ich dann abstauben ....
Kasernen des 56. c.k. und des 12. des Polnischen Infanterieregiments
Straße: Lwowska
In diesen militärischen Formationen war der Vater von Johannes Paulus II. – der Oberleutnant Karol Wojtyła -Soldat, und durch das 56. Infanterieregiment fühlt er sich mit Wadowice eng verbunden.
Das Kasernengebäude stammt aus dem Jahr 1827.
Das Gebäude steht in Wadowice
Ich wußte gar nicht dass der Vater von J.Paulus II Schneider war.
Wow,
wollte gerade noch ein Tipp einstellen, da hat HSnoopy die Aufgabe schon gelöst...
Die gesuchte Person war Karol Wojtyła, der Vater des ehemaligen Papstes
Gratuliere HSnoopy, du bist dran!!!
Gruss Knut
Na prima. Bin schon 100x an dem Gebäude in Wadowice vorbeigelaufen. Es hat heute einen gelben Anstrich, und war zum Schluss ein Hotel. Es ist jetzt geschlossen.
Ich habe leider wenig Zeit im Moment eine neue Aufgabe zu suchen und diese dann auch hier zu verfolgen.
Vielleicht kann Anna ja eine neue Aufgabe reinstellen, weil sie so traurig war.... und einen Knuddel bekommt sie für den Abstauber auch noch von mir
Heidi
Oh spoznilam sie
Poczekam na nastepne:)
A teraz ja:)
Gdzie to jest?
ich weiß es ich weiß es.....aber ich sag es nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!