• Herzliche Gruesse aus Witka an die daheimgebliebenen User sowie an die leider zu frueh abgereisten Anna und Tommy senden mysza, Ola, Donia+Charly, Choma+Stazki, Agata+Mike, Martyna+Olaf_Hahn und Matti. Haben gerade "Die zwei Monddiebe", besser gesagt "O dwoch takich, co ukradli ksiezyc", geguckt und sitzen nun gesellig zusammen. Bis morgen oder uebermorgen! :papa

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

Einmal editiert, zuletzt von Matti (29. September 2007 um 22:13)

• Hallo Ihr Glücklichen,

einen schönen Gruß an alle in der Runde aus Stendal.

Ich wünsche euch noch sehr viel Spaß und Geselligkeit, ich beneide euch :smutny

:papa2

• Auch von mir einen ganz ganz lieben Gruß und viel Spaß... wenn ihr Alkohol konsumiert, dann bitte einen auf mich mittrinken und Morgen für den Berlinmarathon die Daumen drücken... danach gehts gleich nach Polen :ROTFL

machts gut ihr Lieben :papa2

• Liebe Grüße aus dem sonnigen Dolnoslaskie, ganz besonders an die Forumsteilnehmer, die mit uns in "WITKA" waren.
    Es waren wunderschöne Stunden, in denen wir viel Spaß hatten :muza

stazki + choma

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von stazki (30. September 2007 um 18:00)

• Hejka!

Nach einer Heimreise auf Umwegen, mit Zwischenstopps in Dohna und Dresden, bin ich vor einer Stunde auch wieder gut zu Hause angekommen. Auch wenn Petrus scheinbar sauer auf uns war (Was haben wir ihm getan??!) - es war herrlich! Wenn ich mich ausgepennt habe, schreibe ich einen ausführlichen Bericht.

Euer

Matti

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Hallo zusammen,
    wir sind auch gestern nach einer gemütlichen 6-stündigen Heimreise gut zuhause angekommen.
    Wir sind rein bei der Tür, alles in eine Ecke geworfen und haben uns über den PC gestürzt und Fotos angeschaut :cwaniak
    Es war wirklich einmalig MIT EUCH !!! :oklasky :hura
    Jetzt werde ich mal meine Bilder bearbeiten und irgendwie schauen, dass Ihr sie bekommt.

Bis dann

Donia und Charly

• Das Bearbeiten und Brennen der Bilder können wir gerne übernehmen!

Also her mit Eurem Material... am besten an meine Adresse: OHenry(at)gmx.de

Grüße stazki i choma

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Na toll. So ein schönes Gruppenfoto aus "Witka", und ich weiss nicht, -wer wer- ist?
    Mein Vorschlag: Das Foto noch grafisch bearbeiten. Z.B. "Jedem ein Pfeil an den Kopf, und der Name dran!?" db

Einmal editiert, zuletzt von dibawob (2. Oktober 2007 um 14:22)

• Zitat

Original von stazki
    Das Bearbeiten und Brennen der Bilder können wir gerne übernehmen!

Also her mit Eurem Material... am besten an meine Adresse: OHenry(at)gmx.de

Grüße stazki i choma

Wären CD's da nicht besser, dann brauchen wir nicht die Bilder verkleinern. Wenn jeder eine zu Die schickt, dann alle zusammen auf ne DVD und dann wieder an alle verteilen, geht doch auch oder?

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Zitat

od dibawob
    Na toll. So ein schönes Gruppenfoto aus "Witka", und ich weiss nicht, -wer wer- ist?
    Mein Vorschlag: Das Foto noch grafisch bearbeiten. Z.B. "Jedem ein Pfeil an den Kopf, und der Name dran!?" db

Vielleicht besser... beim naechsten D-PL-Treffen persoenlich kennen lernen? :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!