Printgrafiks
Fotografie · Prints · Editionen
Ausgewählte Fotografien als hochwertige Prints – ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.
Printgrafiks ansehen
  • :luzik Hej nach langen Zögern bin ich nun auch da...
    Bin auch von dem "alten"Forum hier "zwang"sumgesiedelt. :oczkoSonst wird meine Sucht nicht befriedigt. Auch konnte ich Tommy & Anna kennenlernen, bei dem viel beschriebenen Witkabericht. :ROTFL
    :piesViele Grüßean alle!
    Adi (mysza)

• Hey schön das Du auch hier bist und Herzlich Willkommen :)

Hoffen Deine Sucht wird hier gestillt :plotki

LG Anna i Tommy

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

📷 Printgrafiks
    Ausgewählte Fotografien · Prints · Editionen
    Ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.

👉 printgrafiks.de

• Du nimmst mir das Wort aus dem Mund, myszko: Endlich!!! :zacieszacz

Witam bardzo bardzo serdecznie! :kwiatek

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Warum neue "Name"?????????????????????????? :paluszkiem
    Ich will mit "Mysza" reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oczko

Witam Cię Adi bardzo serdecznie!!!!

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Chcemy myszy, chcemy myszy!!! :prosi

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Zitat

Original von Ola
    Adi, da bist du ja!!!

Z nowym nikiem, dla wszystkich ktorzy "boja sie myszy". ;)
    :ROTFL

Pozdrawiam

Dlatego myslalam ze moj starego Nick moge dac, i moje myszy juz nie zyja.

• Witam Adi,

sei geknutscht hier!!!
    Sicherlich fällt es mir schwer, Deine Umtaufung zu verinnerlichen, aber es zählen andere Werte mehr als der Name.

Am Tag der deutschen Einheit habe ich ganz komisches Gefühl bzgl. der Massenflucht aus virtualpolen, freue mich aber sehr über die äußerst freundliche Aufnahme hier.
    Wir sollten uns alle gut benehmen - woran ich keinerlei Zweifel habe- und uns im neuen Heim belebend einfinden.

Herzlich willkommen und auf gute Frundschaft mit den D-Pllern`, die uns hoffentlich mögen und schätzen.

Frank

• Hallo Adi,
    ich freue mich auch, dass du da bist!!!!
    musze sie przyzwyczaic,ze TY to TY,bo caly rok bylas dla mnie Mysza...a teraz Adi,ale to pewnie tylko kwestia czasu.
    Pozdrawiam serdecznie

• hallo mysza...........sorry Adi,

dziękuje za twoja wiadomosc w "wirtualpolen" bardzo się ucieszyłam, ze mnie nie zapomnialas!!! :zacieszacz :zacieszacz :zacieszacz :zacieszacz :zacieszacz :zacieszacz
    mojej odpowiedzi już chyba nie zdazylas tam przeczytać.

miałam wypadek i lezalam prawie piec miesięcy w komie, dlatego nie poznalismy się na balu Bigosa.
    powoli ale skutecznie wracam do zdrowia i mam nadzieje, ze następnego spotkanie nie
    przegapię.

serdeczne pozdrowienia : :okok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!