Hallo Fritz,
zur Ernennung zum Moderator dieses Forums gratuliere ich Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir für diese manchmal schwierige Aufgabe ein "glückliches Händchen"!
Gruß
Ch.
Hallo Fritz,
zur Ernennung zum Moderator dieses Forums gratuliere ich Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir für diese manchmal schwierige Aufgabe ein "glückliches Händchen"!
Gruß
Ch.
Vielen Dank Christoph,
ich habe sehr viel die "alten Hasen" auf Virtual Polen beobachtet, vielleicht hilft das ja etwas.
Hallo Fritz, "Gratulation".
Hallo Fritz,
darf ich Dir noch einen Rat geben!
Keinesfalls solltest Du die "alten Hasen" kopieren, versuche ganz einfach Deinen Stil zu finden. Persönlichkeit dafür hast Du genug.
Ch
Hallo Christoph,
ich meinte weniger das Kopieren sondern eher die Anregungen welche man durch das Beobachten erhält.
Das was man als Positiv ansieht in die Arbeit einfließen lassen und das Negative versuchen zu vermeiden!
Hallo Fritz,
ich gratuliere dir ebenfalls zur Ernennung und wünsche dir (und uns allen), dass du wenig Grund bekommst, eingreifen zu müssen.
Matti
Danke Matti,
diese Wünsche nehme ich gern entgegen
Eigentlich sollte sich jeder vernünftige Mensch an die Spielregeln in so einem Forum halten, aber es gibt ja die berüchtigten Ausnahmen, leider.
Hallo Fritz!
Auch von mir Gratulation!
ADI, ich bedanke und verbeuge mich
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Fritz!
aber ich weiss nicht, ob ich Dir gratulieren oder "mitfuehlen" soll... das ist doch ARBEIT!
"szczęśliwa prawie emerytka" dh Choma
renaT und Choma, vielen Dank für die Blumen
Zitataber ich weiss nicht, ob ich Dir gratulieren oder "mitfuehlen" soll... das ist doch ARBEIT!
Wenn sich alle User so verhalten wie ihr Beide dann ist das doch wie "Urlaub"
Hallo Fritz,
Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe, auch das du wenig "eingreifen" musst. Schön, dass du hier als Moderator mitwirken willst. Ist ja auch mit viel Arbeit verbunden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!