• [color=#000000]So, heute habe ich ein Jahr in diesem Forum hinter mir (das Forum hat’s überlebt, ich auch).

Aber, so ermutige (entmutige?) ich meine Schüler:
    Die ersten fünf Jahre sind die schwersten!

Also: Schau’n wir ‘mal …
    [/color]

• am 21 Juni habe ich 4 Jahre rum, noch nichts bereut....LOL

[color=#000099]Moje Trójmiasto Gdańsk[/color]
    Gdy Pomorze nie pomoże, to pomoże może morze, a gdy morze nie pomoże, to pomoże może Gdańsk.
    [color=#FF3333]Wenn Vorpommern nicht hilft, dann kann das Meer helfen, und wenn das Meer nicht hilft, kann dir Danzig helfen.[/color]

• [color=#000000] [/color]

Zitat

[color=#000000][/color][color=#000000]So, heute habe ich ein Jahr in diesem Forum hinter mir (das Forum hat’s überlebt, ich auch).[/color]

ja...leider!

Zitat

Die ersten fünf Jahre sind die schwersten!

fragt sich nur für wen...

• Haha, da dann mal Glückwunsch. Ich bin relativ neu heir, hoffe aber auch es so lange hier auszuhalten. Und natürlich auch, dass ihr alle mich möglichst lange aushaltet :)

Das Leben eines Menschen ist das, was seine Gedanken daraus machen.

• [color=#000000]Hallo Felicitas, vielen Dank für Deinen Glückwunsch!

Dich aushalten? Bei dem hübschen Portrait, das Du von Dir angefügt hast, dürftest Du in diesem Forum wohl ausschließlich Fans erwerben.
    [/color]

• Haha, vielen Dank. Ja, ich habe mich dafür entschieden, meine beste Fotopose zu wählen ;)

Das Leben eines Menschen ist das, was seine Gedanken daraus machen.

• [color=#000000]Hallo Felicitas, vielen Dank für Deinen Glückwunsch!

Dich aushalten? Bei dem hübschen Portrait, das Du von Dir angefügt hast, dürftest Du in diesem Forum wohl ausschließlich Fans erwerben.
    [/color]

ja genau, gibt ja alte Affen hier ... :ROTFL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!