"Männer aufgepasst!!"

• "Hilfe, help me".

:paluszkiem "Was machen die Frauen hier!?!?" :paluszkiem

2 Mal editiert, zuletzt von dibawob (6. Oktober 2007 um 13:58)

• Zitat

od Bea
    würden wir nicht aufräumen, würdet ihr vor lauter Müll nicht einmal mehr in euer Arbeitszimmer rein kommen :plask

Das ist ja eben das Problem! Das, was Frauen als Müll bezeichnen, gehört zu einem wohlgeordneten System, und wenn ihr Frauen vor lauter "Müll" nicht mehr in unser Arbeitszimmer reinkommt (das sollt ihr ja auch nicht unbedingt! :oczko), heißt das noch lange nicht, das wir Männer uns nicht mehr darin zurechtfinden. Wir - und nur wir! - kennen nämlich unsere geheimen Schleichwege und Trampelpfade! :oczko

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Zitat

Bea:
    "geordnetes Chaos" !!!!????
    das gleiche sagt mein Mann

Herzlichen Glückwunsch, dann hast Du für Dich ein sehr intelligentes Exemplar dieser Spezies aufgetan! :oklasky

• Zitat

od Bea
    a jak mozna nazwac wasz system skarpetkowy? :kwadr

Na ja, also das sind zwei verschiedene Paar Schuhe! :oczko

So, und jetzt husch husch wieder in deinen Frauenthread, das ist hier nämlich Männersache! :jezyk

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Zitat

Original von Tommy

Wie ist eigentlich Deine Geschichte mit verschlossener Schlafzimmertür ausgegangen?

Diese "Grenze" wurde geöffnet, und eine deutsch-polnische "Vereinigung" wurde gefeiert. :ROTFL :ROTFL :ROTFL

2 Mal editiert, zuletzt von dibawob (7. Oktober 2007 um 09:58)

• Zitat

Original von ReniA

Tja, der Feind hört mit... :ROTFL

Nachdem nun bekannt ist, dass der Feind hier mitmischt, schreibe ich ab sofort nur noch "verschlüsselt". :ROTFL

Vkjdhziuw 3ijs785kly jsu fklaan flpaösä doew8! :ROTFL Glja9k faj ,jaf lsjau6 klhjsun dnlna öjsh 4kluha. :plotki Hljac klukiwsßjd j hs643kj döabynf. :papa2

Mit vielen lieben Grüßen und Küssen an die Feinde. :papa

• hey, wie viele "Feinde" hast Du denn?:D und wenn sie hübsch sind will ich sie auch küssen! :ROTFL

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• [quote]Original von elLopo
    hey, wie viele "Feinde" hast Du denn?

Nicht ich alleine habe Feinde, sondern eine ganze Gattung hier. :D

• Zitat

Original von dibawob
    :teufel:Mia culpa. Der Herr verzeihe mir. "Ich bin ein Verräter." :teufel:

ich würde sagen: die Herrin verzeiht Dir schon!:D

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Aber nur, wenn die Herrin ein Mann ist. Denn nur Männer können verzeihen!!! :pocieszacz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!