Polnische Falschparker! Bitte Hilfe

• Ein Strafzettel bis zu 50 EUR wird nicht weiterverfolgt, es sei denn er wird beim fahren/parken erwischt.
    Ein Umweg ueber das Einwohnermeldeamt/Gewerbeamt koennte evtl weiterhelfen.

Habe selbst PL-Kennzeichen - nie war es schoener, in Muenchen zu parken... 8) :D

• Habe selbst PL-Kennzeichen - nie war es schoener, in Muenchen zu parken... 8) :D

Hi Olaf,
    also das hätte ich aber nicht von Dir gedacht :D

Wo immer die Klügeren nachgeben, da regieren schnell die Dummen
    Amat Victoria Curam

• toxxic
    Besonders schoen sind Fzg-Kontrollen in D, speziell auf saechsisch:
    "Tach, jem se mo de Papiere". Ich: "nie rozumiem". Sachse: "Dokumente". Ich: "warum sagen Sie das nicht gleich", mit breitestem Grinsen. Sachse fuehlt sich zu Recht vollverarscht.. 8)
    Meine Strafe: Kontrolle Verbandskasten, Warndreieck, Weste, Hundedokumente. Null EUR Strafe, aber im Weggehen der Jungs hoere ich dann fremdenfeindliches :whistling: , aber ohne Zeugen.. :?: what to do..

• olaf
    Ich finde auch, Beamte mit Publikumsverkehr sollten mindestens in einer Fremdsprache über ausreichende Grundkenntnisse verfügen (selbst wenn diese Fremdsprache Hochdeutsch ist :thumbup: )

Wo immer die Klügeren nachgeben, da regieren schnell die Dummen
    Amat Victoria Curam

• @ Toxxiic
    Beamte, die monoton Ihre Parolen/Ihr Denggen in unnbeschrailjchenn doitsch aussdrueggen.
    Irgendwo so dieses "Herrenmenschen"-Denken, insbes in Meck-Pomm umd im Vogtland (15 Jahre Erfahrung).

Zum Thema:
    Klar hast Du als Kfz-Halter ( nicht eines Fahrers) kaum Strafzettel zu bezahlen. Das Ordnungsamt hat aber wohl Moeglichkeiten; das ist keine Polizeisache; die haben anderes zu tun.

Milego niedziela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!