D-PL Treffen Lubniewice 2018

• und up

wer am Treffen teilnehmen möchte, sollte sich bis zum 10.01.2018 entscheiden.

Treffen in Lubniwiece - vom 07. - 10. Juni 2018

Dabei sind:
    Choma + Statzki (Wobi)
    Lars, Ela, J+J, Paul, Micha (Haus Typ A)
    Heidi, Ola (Haus Typ A) ---- Wir haben noch Platz im Haus

Dr. pc (Auf Campingplatz)

Benki - vielleicht

• [color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (26. Dezember 2017 um 23:34)

• Hallo, verzeiht, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Das Treffen hört sich gut an, Viola ist schon ganz gespannt wann das nächste Treffen ist. :D
    Kann aber erst diese Woche mit meinen Diensteinteiler verhandeln.... Das Wochenende liegt leider nicht in meinem Urlaub.

Ich sage aber definitv bis zum 10. Januar bescheid.

Von August bis Mitte Dezember war bei uns ja Modernisierung, neue Heizung und Treppenhaus und Fassade überarbeiten.
    Puh, bis Mitte Dezember mit Gerüst vor dem Haus. Viola hatte schon Angst, daß wir Weihnachten mit Gerüst feiern Bis dato konnten wir weder Fenster
    auflassen noch Balkon nutzen.

Grüße an alle Thomas und Viola

• Hallo,
    habe mit meinem Diensteinteiler verhandelt, kriegen wir hin, meint dieser.

Wir haben uns so entschieden,
    möchten von Freitag, den 08. Juni bis Sonntag, den 10. Juni kommen. Wir würden dann Freitag Nachmittag / Abend anreisen.
    Sind zwei, Viola und Tomasz.

Weiss nur nicht,
    ob Appartement mit Terasse oder Typ A Häuschen....nur, wir müssten unten schlafen, damit Frau es mit der Treppe nicht so schwer hat(Toillette).
    Ihr kennt euch ja besser dort aus, vielleicht könnt ihr was empfehlen, Choma?

Grüsse von Viola und Tomasz
    Freuen uns schon drauf!

• Elloktom
    Da meine Frau und ich mit unserem Wohnwagen kommen, haben wir auch diverse Angeln dabei....ergo: Kein Problem für deine Frau.

[color=#000099]Moje Trójmiasto Gdańsk[/color]
    Gdy Pomorze nie pomoże, to pomoże może morze, a gdy morze nie pomoże, to pomoże może Gdańsk.
    [color=#FF3333]Wenn Vorpommern nicht hilft, dann kann das Meer helfen, und wenn das Meer nicht hilft, kann dir Danzig helfen.[/color]

• Wir freuen uns auch auf das Treffen und die vielen neuen Gesichter.
    Wird bestimmt viel Spass machen und der Umgang im Forum wird bestimmt dadurch etwas lockerer.
    Wir hoffen auf viele nette und liebe Leute beim Treffen 2018.

Gdy Pomorze nie pomoże, to pomoże może morze, a gdy morze nie pomoże, to pomoże może Gdańsk.
    [color=#FF3333]Wenn Vorpommern nicht hilft, dann kann das Meer helfen, und wenn das Meer nicht hilft, kann dir Danzig helfen.[/color]

• Heisst das Du bezahlst das Face-lifting?

Wer hat von bezahlen geredet, auf Wunsch mache ich dir ‘n neues Gesicht, Reservehaut habe ich noch vom Wurstmachen übrig.....
    [Blockierte Grafik: http://wiesner-biuro.com/ImagesAlle/face.gif]

• So Leutz, die Buchung bzw. Reservierung ist perfekt.

MAIL von http://camping.lubniewice.com.pl:

Dzień dobry,
    we wskazanym terminie posiadamy wolne miejsca na polu Kempingowym. Potwierdzam przyjęcie rezerwacji. Numer kontaktowy w razie pytań: +48501107316- Recepcja
    Pozdrawiamy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!