hmm, leider kann ich nicht chatten... woran mag das nur liegen...
no chat...
-
Raiden77 -
7. Oktober 2007 um 22:44
-
-
Warum warst doch eben drinnen, was denn los?
-
Baut es bei dir den Chat auch nicht bis zu Ende auf, oder hast du ein anderes Problem?
Wenn es das ist: Noch mal zumachen und neu öffnen; spätestens beim 3. oder 4. Versuch klappt's -
kann beim firefox an java-skripten liegen die du zulassen musst!
-
da hat sich bei mir ein Fenster geöffnet und ja, ein leeres Fenster und der Rechner scheint was zu laden... na ner Zeit steht dann "Fehler auf der Seite"
-
wenn ich einen Text eingebe, dann öffnet sich gleich ein anderes Fenster...
-
hast denn Java Skript bei dir aktiviert?
-
ja, da ist was mit java aktiv... muß ich das ausschalten?
-
Nein nicht ausschalten, hast denn seid dem letzten mal was verstellt?
-
Ich hab seit dem letzten Mal was mit java installiert, darum fragte ich... also ich sehe die chatseite, aber da ist nur die Maske zu sehen... wenn ich was eigebe, dann öffnet sich ein neues Fenster... komisch...
-
hmm, was hast denn mit java installiert?
-
java web start...
-
na schalte das evtl. mal ab, vielleicht stört das irgendwie...
-
nein, geht nicht... ach, jetzt weiß ich wieder was ich gemacht habe... ich wollte hier ein zitat einfügen und da hab ich was gedrückt und dann hat sich so ein editor installiert... war das schlimm?
-
Was hat sich denn da installiert? Normalerweise installiert sich von hier nix. Stell mal Deine Browsereinstellungen auf Standart bitte und versuch es dann noch mal.
-
hmm, da passiert nichts... es ist wohl so wie Matti geschrieben hat, die Seite baut sich nicht bis zum Ende auf... aber auch beim 20.Mal macht sie es nicht... schade...
-
Na das kann aber normalerweise nicht sein, der wird bei Dir irgendwas blockieren, schreib mal welchen Browser Du hast und evtl. Firewall usw.
-
hab internet explorer und Firewall ist im Router drin, da hab ich aber nichts verstellt...
-
also nur den reinen IE, dann geh mal unter extras internetoptionen und stelle bei sicherheit und datenschutz alles auf standart und bei erweitert "wiederherstellen"
-
hab ich gemacht, leider nichts...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!