• Ja, sicherlich die Zukunft die Elektroautos, aber damit einhergehend auch die Zukunft der höheren Strompreise

Einmal editiert, zuletzt von J.R (21. April 2018 um 00:37)

• Sound der Zukunft... Ja ja, vorgestern bald von so einem Auto angefahren worden, weil man die einfach nicht kommen hört... :cursing:

(Lustigerweise beim Autohändler auf dem Hof, wir sind beide zeitgleich ums Eck gekommen und nur ein beherzter Sprung zur Seite hat mich gerettet!)

Beste Grüße,
    Oliver

• Sound der Zukunft... Ja ja, vorgestern bald von so einem Auto angefahren worden, weil man die einfach nicht kommen hört...

Beruhige dich, es kommt ein Gesetz, dass ab Sommer 2018 diese Autos auch mit so einem akustischen warngeber ausgerüstet werden müssen, wobei ich mir vorstellen kann, dass dieses Gerät Töne wie ein richtiges Auto aussendet.

(Lustigerweise beim Autohändler auf dem Hof, wir sind beide zeitgleich ums Eck gekommen und nur ein beherzter Sprung zur Seite hat mich gerettet!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!