Also ich habe da in Bezug auf Eva Hermann einen Verdacht: Sie glaubt überhaupt nicht an das, was sie sagt, auch nicht an das, was sie in ihrem Buch geschrieben hat. Aber als ehemalige Tagesschau-Sprecherin und Talkmasterin hat sie natürlich ein Gespür dafür entwickelt, wie man am schnellsten und am sichersten [SIZE=20][COLOR=purple]stinkreich[/COLOR][/SIZE] wird: indem man sich ins Gespräch bringt, egal ob nun als Held oder als Antiheld - wobei es als Antiheld in der Regel viel leichter ist.
Das erinnert mich irgendwie stark an die Sache mit Dieter Bohlen: Niemand kann ihn leiden, aber zwei Jahre lang verging kaum ein Tag, an dem nicht im Fernsehen und in den Zeitungen über ihn geklatscht wurde. Und jedes Wort, das über ihn öffentlich gesagt oder geschrieben wurde, hat ihm wieder einen Tausender mehr in die Kasse gespült.
HERMAN-RAUSWURF BEI KERNER (D-PL Pressespiegel vom 10.10.2007)
-
-
Zitat
Original von Matti
[SIZE=20][COLOR=purple]stinkreich[/COLOR][/SIZE] wird: indem man sich ins Gespräch bringt, egal ob nun als Held oder als Antiheld - wobei es als Antiheld in der Regel viel leichter ist.Recht haste, Matti!
Showbusiness, there is no business like...Wie auch Du, bin ich an Geschichte interessiert, nur leider kann ich keine Kohle damit machen :smutny....oder ich kaufe einen Fernsehsender, hast Du einen Tip?
Diese Halbbildung/Oberflaechlichkeit nervt mich ungemein !
-
Zitat
Original von olaf
Wie auch Du, bin ich an Geschichte interessiert, nur leider kann ich keine Kohle damit machen :smutny....oder ich kaufe einen Fernsehsender, hast Du einen Tip?Diese Halbbildung/Oberflaechlichkeit nervt mich ungemein !
Hi olaf ein Tipp von mir. Ein Fernseher mit "3 Zapp-Knöpfen". PHOENIX,ARTE und BR-alpha. Dann haste sogar 2 Knöpfe mehr als Matti. Denn der hat ja nur einen PHOENIX-Knopf.
-
Zitat
Original von dibawob
[quote]Original von olafHi olaf ein Tipp von mir. Ein Fernseher mit "3 Zapp-Knöpfen". PHOENIX,ARTE und BR-alpha. Dann haste sogar 2 Knöpfe mehr als Matti. Denn der hat ja nur einen PHOENIX-Knopf.
@diwabob
dziekuje, jestem blond
Matti mag ja am PC eine Koryphae sein, aber was die Glotze angeht, huebsch eintoenigoder er weiss nicht, wie man(n) all die Raetsel loest...
So, jetzt werde ich mich sportlich betaetigen: Eurosport !
-
i]Original von olaf[/i]
@diwabob
olaf,olaf du Scherzkeks. Schiebst mich jetzt schon in die DIW(V)A-Ecke zu den Frauen? -
@dibawob
gut geschoben ist besser als aufgehoben
aber seien wir doch mal ehrlich zueinander: besser ein bisschen zu intellektuell als zu weiblich
kopf hoch, maennliche gruesse -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!