Also
Ihr braucht:
4-8 gekochte Kartoffeln(je nach Personen Anzahl)
5-8 gekochte Eier
Eine dose Möhren mit erbsen
5 Sauergurken(Kiszone)
Ein Glas Mayonnaise
Salz,Pfeffer
Zuberietung:
zu erst befreie ich kartoffeln von dem mantel,und zum schneiden benutze ich so ein rundes gitterteil ,da steckt man die kartofell durch dreht und sie kommt in würfeln raus.weiß leider nicht wie das heißt.Wichtig ist das die kartoffel klein geschniten sind .(in Würfel)
danch löse ich die schale von den eier und schiebe auch durch dieses Ding.dann schneide ich die gurken auch in kleine würfel.(messer)
dann öffne ich die dose mit möhren und erbsen und schütte sie in ein sieb zum antropfen.danch suche ich die möhren rasu und schneide sie klein .das alles kommt dann in eine schale .dann würze ich nach geschmack mit salz und pfeffer.wenn cih dann feritg mit würzen bin kommt die majo rein alles vermischen in den kühlschrank stellen zum ziehen.
Fertig ist der Salat.
wichtig oist das ihr alles in würfel schneidet und ganz klein.außer die Erbsen .Verständlich.
Und ich dürft nicht zu sehr würzen denn wenn die majo reinkommt und der salat zieht dann kommen da von selber aromen die den geschmack verstärken also nciht übertreiben.
Lg kasia
guten apettit