[size=10]Warum manche Polen denken, dass alle Deutschen Nazis sind... [/size]
[size=10]
[/size]https://www.bento.de/politik/erasmu…00-000000511778[size=10]
[/size]

Warum manche Polen denken, dass alle Deutschen Nazis sind
-
-
Nie wszyscy Niemcy są nazistami. Często jestem w Berlinie. W zeszłym tygodniu spotkałem Niemca, który nie jest nazistą.
-
Nie wszyscy Niemcy są nazistami. Często jestem w Berlinie. W zeszłym tygodniu spotkałem Niemca, który nie jest nazistą.
Siehst Du, wieder etwas dazugelernt
-
Habe schon viele Dummschwätzer kennen gelernt, aber ein "richtiger Nazi" war noch nicht darunter!
(Vielleicht auch besser so...)
-
Siehst Du, wieder etwas dazugelerntCieszę się, że mógłbyś się czegoś ode mnie nauczyć.
-
Ob ich das moechte...
apropos Nazi: kuckst Du hier:
https://www.zeit.de/politik/deutsc…rohte-politiker -
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Jestem Niemcem i zdecydowanie nie jestem nazistą.
W przyszłym tygodniu jestem w Krakowie. Jeśli chcesz poznać mnie jako Niemca, a nie nazistę, chciałbym zaprosić cię na kawę. Wtedy możesz osobiście przekonać się o tym.
[/font][/size][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif'](Przepraszamy, używam Tłumacza Google)[/font][/size]
-
Hallo allerseits,
müsste es hier nicht „będę“ statt „jestem“ heißen? Wie ist der tatsächliche Sprachgebrauch in Polen?
Gruß
chód wilka
-
Hallo allerseits,
müsste es hier nicht „będę“ statt „jestem“ heißen? Wie ist der tatsächliche Sprachgebrauch in Polen?
Gruß
chód wilka
Sorry wenn ich da etwas falsch gemacht habe. Google Translate ist bestimmt nicht unfehlbar.
-
Hallo allerseits,
Gruß
chód wilka
W przyszłym tygodniu będę w Krakowie. Nächste Woche werde ich in Krakau sein.
-
Nächste Woche werde ich in Krakau sein.
Wenn du möchtest lade ich dich gerne auf einen Kaffee ein und du kannst dich überzeugen das ich bestimmt kein Nazi bin. Mein Angebot steht.
-
Wenn du möchtest lade ich dich gerne auf einen Kaffee ein und du kannst dich überzeugen das ich bestimmt kein Nazi bin. Mein Angebot steht.
Ich habe Deinen Satz nur korrigiert. Ich werde nächste Woche nicht in Krakau sein.
-
Ich habe Deinen Satz nur korrigiert. Ich werde nächste Woche nicht in Krakau sein.
Sorry, mein Fehler.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!