Das nennt man im Fußball Eigerntor. Die Verlierer Griechenland, (Italien*) und Spanien als europäische Hauptimporteure von iranischem Erdöl. (Italien* soll es eventuell eine Ausnahmeregelung geben?). Deutschland als Exporteur von Fahrzeugen, Erzeugnissen des Maschinenbaus und chemischen Erzeugnissen. Der europäische Verbraucher wird höhere Preise zahlen müssen.
Die Gewinner sind Russland, China und Indien, die gerne die Import und Exportverträge der Europäer mit dem Iran übernehmen.
Europäische Interessen werden wieder einmal, gnadenlos ohne Rücksicht auf Verluste, USisraelischen Interessen untergeordnet.
Auch werden in der Praxis Embargos regelmäßig unterlaufen , in dem die Lieferungen über Drittstaaten stattfinden. Als die Russen wegen dem polnischen Engagement bei den ganzen bunten Revolutionen für polnische Produkte Importverbote verhängten, wurden die polnischen Lieferungen über die Niederlanden,Belgien und D organisiert.
Beiträge von Diabel
-
-
Auch heute noch setzen die Verbrecher in den weißen Kittel ihr schändliches Treiben fort. Denken wir nur an das menschenverachtende Röntgen, die CT, die Radiojodtherapie.
Dann auch noch die von Krankenkassen bezahlten Kuren in Radonheilbädern.Unglaublich.
http://www.um.baden-wuerttemberg.de/servlet/is/68518/ -
Nachrichten von der Grünen Insel
Zahl der "extrem Armen" nimmt wieder zu
20. Juni 2012Im Jahr 2011 lebten 2,6 Mio. unter dem vom "Institut für Arbeit und Sozialangelegenheiten"(IPiSS) ermittelten Existenzminimum. Für eine vierköpfige Familie lag es bei monatlich 1336 Zloty (aktuell ca. 315 Euro).
Für einen 1-Personen-Haushalt hat das IPiSS ein notwendiges Existenzminimum von 495 Zloty errechnet.
Nach Informationen der Zeitung "Dziennik/Gazeta Prawna" lebten im letzten Jahr ca. 400.000 Polen mehr in extremer Armut als im Jahr 2010. Bei 34,5 % der Haushaltungen, die durch extreme Armut gekennzeichnet sind, ist Arbeitslosigkeit von einer oder mehreren erwerbsfähigen Familienangehörigen das Kernproblem. Auch für 2012 ist laut der Zeitung mit einem weiteren Anstieg der Zahl der extrem Armen, mindestens im Umfang von 2011, zu rechnen. Ursachen sind die hohe Arbeitslosigkeit und Preissteigerungen, wie die "sich verringerende Dynamik bei den Löhnen". (TVP Info)
-
Der Chef der Piratenpartei, Bernd Schlömer, hat vor zu großer Transparenz in der Politik gewarnt. Es gebe in der Politik einen Bereich, in dem vertrauliche Gespräche geschützt werden müssten, sagte Schlömer der "Stuttgarter Zeitung" vom Mittwoch. Das sei nötig, um den Parlamentsbetrieb zu schützen. "Würden wir eine vollkommene Informationstransparenz herstellen, würden unsere politischen, Moral- und Rechtssysteme zusammenbrechen."
http://www.welt.de/newsticker/new…er-Politik.html
Der Beamte Bernd Schlömer aus dem Verteidigungsministerium, hat damit eigentlich schon diese Partei als Alternative beerdigt. Danke für die Offenheit und die klaren Worte.
-
Gehirnfilter kommt gut. Kennst Du noch einen anderen Witz?
Welchen Sinn macht es und welches Ziel wird angestrebt, Kindern ihre Identitätsfindung zu erschweren? 2,8% aller Menschen sind schwul oder lesbisch oder haben andere psychische Probleme. Da bleiben aber noch 97.2% "Normale" übrig. Welchen tieferen Sinn sollte es machen jemandem durch Gehirnwäsche einzureden das "es" nicht männlich oder weiblich ist? Wollt ihr gezielt geistig Behinderte schaffen?
Nach Belieben kann man sein Geschlecht wechseln? Heute Frau , morgen Mann und übermorgen wieder Frau oder transsexuell oder Zwitter oder Pädophil. Mit Tieren darf man auch?
In den USA ist ein Pole 7Jahre in den Knast gewandert, weil er seine Tochter gebadet hat. Deutsche staatliche Institutionen propagieren deutschen Vätern die Klitoris ihrer 1-3jährigen Kinder zu stimulieren.
Cohn-Bandit war ja auch so ein 68ger "Kinderliebhaber".Meiner Meinung nach gehören diese Leute in den Knast , aber doch nicht in Führungspositionen.
PS: Für Beleidigungen und Verleumdungen gibt es das deutsche Strafgesetzbuch. Für Meinungen gibt es den Art.5 GG
Meine Privatanschrift und meine persönlichen Daten gibt es gerne auf Anfrage auf der Grundlage einer straftatsrelevanten Begründung problemlos per PN.
Hier mal was von euren links , das sich auch der normale Leser von eurer Gesinnung und Einstellung ein persönliches Bild machen kann.
http://alltagsalternativen.jimdo.com/gender-ifaq-s/
Einfach krank, aber das ist nur meine persönliche Meinung nach Artikel 5 Grundgesetz.
Also nicht gleich wieder den Schaum vor dem Mund. . -
Auch wenn ich gesperrt werden sollte:
[SIZE=16][COLOR=red]ES BLEIBT DER KLEINE UNTERSCHIED ZWISCHEN MANN UND FRAU - TROTZ GENDERWAHN[/COLOR][/SIZE] -
Feministinnen die unter dem neuen Schlagwort "Gendermainstreaming" als Ziel die Zerstörung der Famillien haben, betrachte ich nicht als gemeinnützig.
Hier noch ein wenig Lesestoff zum Thema für Interessierte:
http://www.dfuiz.net/inhaltsverzeichnis.html -
Zitat
Original von genderwerkstatt
Kann man einzelne User ignorieren?
Nee, das geht leider nicht. Da ist es noch ein weiter Weg, bis zum End-Sieg der ganzen Genderideologie. Stalin, Hitler , Mao usw. sind alle mit der Kreation ihres "Neuen Menschen" kräftig auf die Fresse gefallen.
Am Ende siegt doch immer der gesunde Menschenverstand.
-
Zitat
Original von genderwerkstatt
Frauen in Vorstandsetagen sorgen für höhere Firmengewinne. Und auch ganze Volkswirtschaften entwickeln sich besser, je mehr Frauen im Land berufstätig sind.[/I]Die Risikomanagerin von HRE war eine Frau und hat trotzdem Milliarden Steuereuros in den Sand gesetzt. Also da gibt es keine Gewähr für Geschäftserfolg.
In den Ostblockländer waren ca. 50% mehr Frauen erwerbstätig als in den westlichen Volkswirtschaften. Den Geschäftserfolg konnte jeder 1989 erleben.Also meiner Meinung nach reiner Blödsinn, was unsere liebe Geschlechtswerkstatt da schreibt.
Zitat: Chefinnen sparen Schmiergeld. Das nennt man auf Hochdeutsch : Prostitution.
-
Bei Bankstern,Nationalsozialisten, Kommunisten,Ökofaschisten,Zionisten,Politikern usw. kann man diese Frage mit Sicherheit bejahen.
Beim Rest der Menschheit gibt es so etwas wie Restmoral. Nicht jeder geht über Leichen um sein Ziel zu erreichen. -
In Bolechowo (Polen) wurde unter dem Namen Neoplan Polska Sp. z o.o. 1994 eine Vertriebsorganisation für den polnischen Markt ins Leben gerufen, an der Auwärter zeitweise mit 30 % beteiligt war. 1996 wurde die Produktion von Bussen nach Neoplan-Lizenzen aufgenommen, und bald war das Unternehmen in Polen Marktführer bei Stadtlinienbussen. Seit 1999 werden die Fahrzeuge von Neoplan Polska mit einer vom IFS Designatelier (Berlin) entworfenen eigenständigen Karosserie und unter dem Namen Solaris Urbino verkauft. Nach der Übernahme durch MAN trennte sich Neoplan von dieser Beteiligung. Folglich wurde auch die Firma des Unternehmens in Solaris Bus & Coach geändert.
Nächster Vorschlag
-
Es gibt internationale Investitionsschutzabkommen. Um Rechtsstreitigkeiten zu legen wurde bei der Weltbank eine Organisation gegründet mit Namen Internationale Zentrum zur Beilegung von Investitionsstreitigkeiten (englisch International Centre for Settlement of Investment Disputes (ICSID) Deutschland ist Gründungsmitglied.
Weiterhin sind Schweden und Deutschland Mitglied der ENERGIECHARTA
Hier der Vertrag: http://www.encharter.org/fileadmin/user…ications/GE.pdf
Vattenfall AB hat am 31.05.2012 unter der (ICSID Case No. ARB/12/12) einen Streitfall angemeldet.
http://icsid.worldbank.org/ICSID/FrontSer…Val=ListPendingDa wird der Steuerzahler wohl wieder mal zahlen müssen, weil ein paar Politiker Entscheidungen getroffen haben, ohne sich mal vorher mit einem Rechtsanwalt des Vertrauens zu beraten.
Bei deutschen Konzernen sind da wohl Entschädigungsansprüche weniger wahrscheinlich. Die unterliegen nationalem Recht.
Die Moral von der Geschicht" : Verträge brechen, lohnt sich nicht.
Wie würden jetzt die Solardachinvestoren und Windmühlenbetreiber jammern, wenn die Bundesregierung alle Einspeisungsvergütungen sofort abschaffen würde?
Deswegen gibt es Verträge, um Investitionen kalkulierbar zu machen.
-
Der Verfall von Kulturgut hat was Reizvolles? Kulturgut soll man verfallen lassen , weil es noch andere Kulturstätten gibt? Kulturgut soll man verfallen lassen, weil es nicht in großen Städten steht?
-
Poszukuję ekspedientki od zaraz do sklepu spożywczego na Woli z doświadczeniem w handlu. Praca w systemie zmianowym 6.00 - 14.00 i 14.00- 22.00. Wynagrodzenie 1700 netto
395Euro gibts für die Putze im Monat. Und das bei der sogenannten Vollbeschäftigung. Softwareingenieur ist nun mal nicht jeder. Die Preise in Warschau sind wie in Westeuropa, bei den Löhnen habe ich da meine Zweifel.
http://warszawa.gumtree.pl/c-Praca-sprzed…QAdIdZ387939556Spezialisten können natürlich auch in Polen gutes Geld verdienen. Die 5 Städte in Polen mit der fast Vollbeschäftigung sind leider eine Ausnahme. Polen ist die verlängerte Werkbank Deutschlands und anderer westlicher Länder. Es fehlt aber an hochwertigen polnischen Produkten die eine Zukunft sichern könnten.
Welche technologisch hochwertigen polnischen Erzeugnisse sind Euch in den letzten Jahren über den Weg gelaufen?
(Ohne Wodka,Kabanossi und Käse) -
Haushaltsdefizit 2011: 7,9%
Neuverschuldung 01.01.2012-01.04.2012: 25Milliarden PLN 70% der geplanten Neuverschuldung für 2012
Arbeitslosigkeit: 12,9% Gesamtpolen (9,6-30% je nach Region) ca. 4% Warschau, Gdansk, Poznan , Krakow, Wroclaw,
staatliche Neuverschuldung 2007-2011 ca. 350-400Milliarden PLN
private Verschuldung: 850Milliarden PLN01.01.2009-01.04.2012
Arbeitslosigkeit: +14,68%
BSP +3,16%
Export +20,56%
Import +39,75%
Inflation + 14,85%Immobilienpreise je nach Lage : 20-150% im minus seit 2007/2008 Tendenz sinkend, ist noch Luft nach unten
Deswegen habe ich persönlich, auf der Grundlage der realen Daten Zweifel am medialen Wirtschaftswunder Polen.
25% aller polnischen Baufirmen stehen nach dem Wirtschaftsimpuls EM2012 vor dem Bankrott.Da kann man sich nur wundern.
-
Auffällig ist in den letzten Monaten die Propaganda pro polnische Wirtschaft. Die Grundintention aller westlichen Mainstreammedien suggeriert der Bevölkerung Europas ein wirklichkeitsfremdes Bild von der aufsteigenden Wirtschaftsmacht Polen.
Bevor ich das jetzt mit konkreten Wirtschaftsdaten beweise , hätte ich hier gerne mal eine individuelle Einschätzung von Menschen die wirtschaftlich in Polen tätig sind, bezüglich ihrer derzeitigen Marktsituation. \
Gibt es bei jemandem positive Erlebnisse von der Wirtschaftsfront? -
http://buendnis-buergerwille.de/index.php?id=190
Hier kann man in der letzten Phase des Untergangs noch einmal sein Missfallen ausdrücken.
-
http://www.bremische-buergerschaft.de/drs_abo/Drs-18-242_167.pdf
(Gefriertrocknung mit anschließender Kompostierung) oder die alkalische Hydrolyse (Laugenzersetzung)? Was bevorzugst Du als grüner Katholik?
Das ideologische Programm der Nazis war Adolf Hitlers Buch " Mein Kampf" Da hat er alle Ziele und Wege detailliert beschrieben. jedes Ehepaar erhielt bei der Hochzeit ein Exemplar kostenlos. Es hat nur keiner gelesen.
Das grüne Gegenstück gibt es hier. Es werden auch die wenigsten lesen und leider werden es nur wenige Menschen verstehen.
Gesellschaftsvertrag für eine
Große Transformation
Trotzdem gibt es hier den Link: http://www.wbgu.de/fileadmin/temp…wbgu_jg2011.pdfDie Hoffnung stirbt zuletzt.
PS: Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich mal die Übereinstimmungen herausarbeiten und hier einstellen.
-
Ok, wenn wir nicht diskutieren wollen , lassen wir es eben.
Nun bin ich wieder der Böse , böse Uneinsichtige der die netten neuen Forumsmitglieder abschreckt.
Ok, muss ich mit leben. Dann erweitere ich jetzt meinen Horizont und euch viel Spaß beim Geschlechtermachen.PS: Mit mir will keiner Schach spielen und keiner diskutieren. Das frustriert. Vielleicht gehe ich doch mal zum Psychiater. Vielleicht kann mir der einen Tipp geben , woran es liegt.
PS: Wir fordern 50% Frauenquote bei der Müllabfuhr(geklaut aus deinem Link im Kommentarbereich )
-
Wieso wird Potential verschenkt? Stellenangebote sind schon jetzt geschlechtsneutral ausgeschrieben. Wenn das berühmte Potential vorhanden ist , bekommt es der Personalchef beim Einstellungsgespräch schon mit. Dafür werden ja in der Regel Fachleute eingestellt.
Wer ernsthaft und mit Begeisterung einen nicht geschlechtsspezifischen Beruf ergreifen möchte , hat auch die Möglichkeiten. Da brauche ich doch keine staatlich finanzierte Hilfsorganisation dazu.