Beiträge von Diabel

Der Höllenuranreaktor im Erdinnern, die Dauerbestrahlung durch Fusionsreaktor Sonne, Israels kernwaffenbestückte deutsche Geschenk-U-Boote, mit Gammastrahlen bestrahlte Lebensmittel, Bq, Mikro,milli und andere Sieverts so weit wie das Auge reicht, von den radioaktiven K-40 Bananen ganz zu schweigen und jetzt noch das mächtige Streifen des verseuchten Dampfreaktors.....usw.

Da soll man noch sachlich bleiben?

http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

Einstellungskriterium Geschlecht?

Da fasst sich doch jeder Unternehmer an den Kopf. Das kann es doch nicht sein. Mir als Unternehmer ist es sch..ißegal welches Geschlecht, welche Weltanschauung, Religion und Parteizugehörigkeit ein Arbeitnehmer hat.

Ich stelle gute Leute ein, die im Interesse meiner Firma handeln, Fachwissen haben und es in der Praxis anwenden können. Kann mir echt nicht vorstellen das andere Unternehmer andere Kriterien haben. Bei den gleichen Voraussetzungen würde eigentlich jeder Unternehmer lieber eine Frau einstellen, wenn er nicht gerade zu den regenbogenfarbigen tendiert. Denken wir nur mal an das ästhetische und das Kaffeekochen.

Liebe Frau Professorin,

Ich lese gerade das auf ihrer Webseite:

Expertise Personal
    Individualität und Potentiale im Fokus

Strategisches Human Resource Management
    Cross-kulturelles Team-Management und Projekt-Management
    Internationale Wilderness-Experience-Trainings
    Entwicklung von sozialer und persönlicher Führungskompetenz
    Zielgruppenbezogenes Motivations-und Leistungsmanagement
    Effektive Selbstkonzepte für Berufskarrieren
    Coaching für High-Potentials und Top-Level Führungskräfte
    Beratung und Begleitung in individuellen Veränderungsprozessen
    Personalentwicklung lebenszyklusorientiert konzipieren
    Talentmanagement

Expertise Organisation
    Wertschöpfung als Strategie und Ziel

Organisationsentwicklung durch Innovationen
    Bedarfsanalysen
    Organisationsanalysen: Tests und Tools
    Zukunftsfähige Führungskultur
    Vertrauenskultur und Commitment
    Wertschöpfung durch moderne Führungsinstrumente
    Personalstrategien für Managing Diversity
    Humankapital Strategien und Management
    Personaldiagnostik und Personalallokation
    Innovative Anforderungsprofile und Assessment-Center
    Entwicklung von Genderkompetenz in Organisationen
    Genderspezifisches Personalmanagement und Managing Diversities
    Mentoring- Programme und Benefitsysteme
    Employer Branding

Nun meine Frage: Sprechen Sie auch die deutsche Sprache?
    Dann könnten sie das doch bitte mal übersetzen. Das ist hier ja ein deutsch-polnisches Forum wo es üblich ist sich in einer der beiden Sprachen einigermaßen verständlich auszudrücken.

Millionen Deutsche die sich ihr ganzes Leben geschunden haben, um im Alter einigermaßen menschenwürdig zu leben, werden hier wieder um den Lohn ihrer Arbeit betrogen.

Da wird wohl im Endstadium , noch der ein oder andere Kundenberater einem Amokläufer zum Opfer fallen.

[SIZE=19]Beitrag ausgeschnitten und verschoben, neues Thema erstellt[/SIZE] - el lopo

"Leider gab es keine Anmeldungen für unseren Mädchen-Zukunftstag, so dass wir die Veranstaltung leider nicht durchführen können.

Wir werden das fertige Konzept umarbeiten (Berufsorientierung für Mädchen und Jungen) und auf Anfrage durchführen.
    Und vielleicht schaffen wir es langfristig auch, in der Region mehr Engagement für den Girls'Day bzw. Boys'Day zu wecken... "

In Polen begreift selbst der größte Idiot das man ein Mädel nicht als Nutzfahrzeugschlosser einstellen kann. Die kann einfach aus körperlichen Gründen keinen 10kg Vorschlaghammer effektiv bedienen.
    Auch einen 120kg Hünen mit 1.95 Lichte Höhe wird hier niemand als Putzfrau anstellen(ist ein Fehler , der könnte die Schränke oben ohne Leiter putzen) aber Tatsache.

Gender-Werkstatt-Geschlechter-Werkstatt

Intelligente Frauen gehen auch in Polen ihren Weg und finden ihren Platz in der Gesellschaft. Alles andere ist meiner Meinung nach nicht notwendig.
    Aus Männern Tunten und aus Frauen Straßenhilfsarbeiter machen kann, doch nicht das Ziel aller Wünsche sein.

Das erinnert mich an Bulgarien und die Sowjetunion zu den guten alten Zeiten. Da lag der Alte besoffen in der Ecke und die armen Frauen mussten die Schwerstarbeit machen.

Kommunistische Ideen sehe ich persönlich eher skeptisch. (aus persönlicher Erfahrung)

Nun Gut. Haben sie polnisches Territorium mächtig gestreift. (Wäre alles nicht passiert, wenn man sich an die Potsdamer Verträge gehalten hätte) Nun ist es passiert. Ende gut, alles gut. Die Dampferzeuger sind gut in Lubmin angekommen. Furchtlose Ossis machen sich nun in heroischer Klkeinarbeit daran , die bitterbösen Hinterlassenschaften der Atom-Saurier in Einzelteile zu zerlegen. Da gibt es dann endlich wieder Baustahl für die Fundamente der Windmühlen und viele neue Gestelle für die chinesischen Solarmodule. Die Protestanten haben ein kühle Erfrischung in den Fluten des Oder-Havel-Kanals genossen, die Streifenhörnchen dafür gesorgt das beim "Streifen" niemand zu Schaden kam und so sind am Ende alle glücklich und zufrieden.

Zitat

Original von Diabel
    Das sind bewundernswerte kreative Phantasierechnungen der grünen Ökofaschisten und Handlanger des Club of Rom.
    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es eine CO2-Atemsteuer gibt.

... und da wären wir auch schon wieder bei einer absolut unsachlichen Argumentation ....

[/quote]

Dann lese mal hier die Vorschläge.
    http://www.co2card.de/presse.html

Da gibt es 2t CO2 Quote pro Kopf und die armen Schweine, die sich keine CO2 Emissionen mehr leisten können, dürfen ihren Ofen nicht mehr benutzen, wenn die 2t CO2-Quote im Monat verbraucht sind.
    Das ist ökologischer Faschismus.

"Luft und Wasser sind nicht mehr die freien Güter, wie sie in der Wirtschaft einmal als gegeben galten. Sie müssen als Eigentumsrechte neu definiert werden, damit sie effizient zugeteilt werden können."
    Dr. Richard Sandor 1992 in "Wall Street Journal"

Hier noch ein wenig Lesestoff für trübe Stunden im Herbst
    http://propagandaschock.blogspot.com/2009/11/rockef…oteste-der.html

Das sind bewundernswerte kreative Phantasierechnungen der grünen Ökofaschisten und Handlanger des Club of Rom.
    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es eine CO2-Atemsteuer gibt. 21% =2 Input-16% O2+5%Co2 Output und das ganze dann mal Anzahl der Menschen, dann das ganze kummuliert und rückwirkend bis zur Geburt plus Zinseszins. Das wäre doch mal ein wirksamer Schritt zur endgültigen Versklavung der Menschheit. Da wird geackert bis zum Umfallen, Tag und Nacht fürs Atemzertifikat von Rothschild und Konsorten. Wer nicht mehr leistungsfähig ist, bekommt die Ökoplastiktüte übern Kopf und wird zu ökologischem Hundefutter verarbeitet.

Aber man sieht das das ökofaschistische Brainwashing der letzten Jahrzehnte in D gute Früchte trägt. Die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.

Wo kommen diese Zahlen her? Ich finde in den 23.Subventionsberichten der Bundesregierung seit 1967 keine dieser gigantischen Summen für die Subvention von Kernenergie. Haben diese Verbrecher in Nadelstreifen ein Schwarzgeldkonto gehabt??
    Gibt es da auch belegbare Zahlen aus Bundeshaushalten?