Beiträge von caress

wer kann mir kurzfristig mit einer kleinen Übersetzung helfen ???????? es eilt wirklich sehr!!!!!!!!!!!!

möchte gerne wissen was auf polnisch heisst:

Mein Spatz, ich möchte gerne wissen ob ich bei Deinen Wünschen für Deine Zukunft eine Rolle spiele. wenn ja, dann welche

oder

Mein Spatz, ich möchte gerne wissen ob bei Deinen Wünschen für Deine Zukunft Platz für mich ist.

hallo Choma,
    weißt du ob, und wenn ja wann in Olesnica ein dorffest ( Kirmes oder ähnliches) stattfindet. da ich nach Olesnica reisen möchte und ich weiß, das die frau die ich liebe sehr gerne feste mag, möchte ich die reise gerne mit einem dorffest verbinden.
    weiterhin habe ich die frage ob du für mich eine übersetzung erstellen kannst welche jedoch mindestens 1-2 seiten lang ist. ich kann kein polnisch und meine
    traumfrau kann nur wenig deutsch. ich würde auch dafür bezahlen.
    liebe grüße
    caress

hallo an alle,
    bin durch zufall auf diese seite gestossen und ich finde es toll, dass man sich hier austauschen kann und einem bei übersetzungen geholfen wird.
    bin bei euch gelandet weil auch ich gelegentlich hilfe benötige da ich kein polnisch spreche und ich bis über beide ohren in eine polin verliebt bin. sie spricht wenig deutsch und manchmal ist die verständigung recht schwierig......
    na ja, es wird wohl

ist einer von euch zufällig aus " Olesnica " ?

lg
    caress