Beiträge von Steven

Zitat

Und wie immer, die Gier der Aktionäre, umgesetzt von der Bank und deren Leitenden...

Ich nehme mich mal in Schutz, die perverse Gier ging von den Bänkern aus hier profitierte ich letztendlich nur im geringen Ausmaß.

Und back to soziale Unruhen in germany.
    Heuer ist nichts zu befürchten, die paar Demos haben allenfalls nur kurzfristige Wirkung ( siehe Milchbauerprotest, Aldi senkt die Tge wieder um 7C/L )...die RAF-Opies sind zu alt die "Nachkömmlinge" zünden dafür lieber Autos an...

Zitat

Original von Oda

Sprichst Du von der Mittelklasse von der ich sprach?
    Und natürlich: am besten ist es, die Gelddruckmaschine anzuwerfen und allen mal ordentlich eine Million zu geben. Aber Du kannst es ja selber durchspielen: Was passiert, wenn man Unternehemn nicht mit Finanzspritzen rettet.

Yeap das ist das Problem. Auf der einen Seite sollte man HRE und Co. an die Wand fahren lassen, auf der anderen Seite tut man das, zieht dies einen sehr langen Rattenschwanz nach sich d.b. zig Firmen sterben mit und eine Rekordarbeitslosenquote ist garantiert.

Sodele heuer ein interessanter Tag gewesen. Ich war bei zig Leuten vorstellig u.a. beim Kurdirketor und Bürgermeister der Stadt. Mein Konzept kam sehr gut an. Es ist Bedarf vorhanden d.h. es werden u.a. dringend Betten zum Nächtigen benötigt. Die Stadt wird mit mir das Gebäude kostenlos durchleuchten und prüft auch in wie weit sie sich finanziell beteilligen wird d.h. durch zinsgünstige Darlehen o. Zuschüsse.
    Sodele und jetzt gehts weiter an die Hausaufgaben :oczko

Naja theoretisch könnte ich dies auch, aber ich lass meine 3-4 Bildschirme lieber auf dem Schreibtisch stehen :oczko

Na denne weiterhin frohes schaffen, sind ja optimale Vorassetzungen für dich, die Sonne lacht weiter und du hast hoffentlich sehr gute Geschäfte :okok

Zitat

Original von nowicjusz
    Es sind nicht immer die "Chaoten" die den Terror veranstelten.
    Hier eine Aufnahme von den Chaos-Tagen in Berlin.
    Achte auf die "Chaoten" in Grün, mit Schlagstöcken und Schutzhelmen:

http://www.youtube.com/watch?v=_ab7Dksqfnw

1. P.S. jetzt kannst du dich wieder über meine Besserwisserei aufregen :okok

1. Was du so alles in dir hinein interpretierst :muza

Auf links klicke ich so gut wie nie, mit Sicherheit nicht auf diesen!

Grün...meinst jetzt die Grünen oder deren Genossen die Autonomen oder die die schon lange bei uns in blau rumlaufen :oczko

Wie auch immer sobald einer nur mit einem Gegenstand wie einem Stein um sich wirft und billigend in Kauf nimmt das sein "Gegenüber" meist die Blauen oder noch teils Grünen schwerverlezt getroffen werden kann, so sollen die auch kräftig ihre Knüppel einsetzen dürfen :okok das gilt natürlich gg. die Hooligans. Natürlich gehört auch ordentlich ein Blauer bestraft ich werweise auf die TV-Bilder aus amiländle.

Zitat

Original von Crumb76
    Bei dem schönen Wetter eine Apfelschorle am frühen morgen?
    Ich sitzt schon auf meiner Hollywood Schaukel und trinke das erste Bier(!!!) :oklasky...... na gut, ist nur n Radler.....

Eigentlich schafft man um die Uhrzeit noch :oczko...du kannst gerne noch nen Fenchel oder Früchtetee bekommen aber Alloholl nadda :paluszkiem mag ich nicht...nee...nee kein AA nur Sportler :oczko

Ach so Thema Suppen.

Also Sauerkraut/Gurkensuppe...oki bekomm ich hin. Die Rote mag ich nicht...erst recht nicht die "schleimige...müfflige" da frierts mich, die isst meine Süsse so gerne, komm jetzt nicht auf den Namen, dauert auch paar Tage bis die fertig ist, wird mit bestimmten Mehl angemacht :mysli

Gemüsesuppe...auch nix für mich...Erbsen o.k. hmm brauch noch ein paar...hab nächst Woch die Handwerker im Haus...die sollen schnell futtern und schnell wieder raus werkeln gehn :oczko

Zitat

Original von nowicjusz
    Bezieht sich die Frage auf Deutsche oder Polnische Vorfahrtsregelung?? :mysli

Bei der Deutschen hat Olaf recht.
    Bei der Polnischen hat Crumb recht...

Ich dachte mehr daran...da sich die EU mittlerwile überall einmischt...an EU-Recht :mysli :oczko

Zitat

Original von olaf

das war jetzt einfach, Steven :oczko

mit dem Hotel wird's scho a biss'l schwieriger :plotki

Es lässt sich so leicht babbeln :muza...und das mit dem Hotel :paluszkiem wenn schon dann richtig...Pension...das ist in dem Fall viel einfacher :oczko

Zitat

versteh' Dich schon Steven :pocieszacz
    deswegen zeigst du auch nur Deine 'schokoladenseite' (avatar, roentgen von links)
    weillll rechts haste zuviele klatschen von Deinem lehrer bekommen - damals :oczko

:paluszkiem Pustekuchen...den hatte ich im Griff...nur meine Süsse nicht :oczko

zuviele klatschenvon Deinem lehrer ...neue Räschtchraibunk :mysli