[quote]Original von liwia
[quote]Original von ichbins
[COLOR=crimson]Hättest Du Deine Antwort nicht in meinem Zitat versteckt, hättest auf meine "Erkentnis" nicht bis heute morgen warten müssen :oczko[/COLOR]
Naja, du warst noch eine Zeitlang on gestern, ich hab schon gewartet das du ein Statement abgibst, aber das gute in Foren ist ja, man kann sich erst eine passende Anwort überlegen, um zu antworten, evtl dann Tage später antworten!
Zärtlichkeiten verweigern wegen "Ungehorsam" des Mannes, ist Vorsatz!
[COLOR=crimson]Manchmal benutze ich einfach Metapher verbunden mit Ironie...so wie mit "ungehorsam", "brav", "Strafe"...müsste man nur erkennen, da hätte man sich den allergischen Schock ersparen können :oczko[/COLOR]
Kannst du gerne benutzen, aber nicht Schriftlich, das kommt oft falsch rüber, aber schreiben ist ja einfacher als reden, man kann sich besser hinter Worte verstecken.Und du weißt doch, egal was man sagt oder schreibt, ein bisschen Wahrheit ist da immer versteckt.
Einen allergischen Schock, musste ich mir nicht ersparen, in nehme so Sachen weniger ernst.
Den "Mund" zu verstehen, ist wenn man logisch denkt, nicht schwer.
[COLOR=crimson]Das stimmt, kann aber nicht jeder :oczko[/COLOR]
Schon bemerkt! 
Verhält ein Mann sich normal der Frau gegenüber, gibt es kein Grund zur Erpressung.
Erpressung sollte in einer Partnerschaft, generell unterlassen werden, nicht nur was die Sexualität angeht.
[COLOR=crimson]Das stimmt auch! [/COLOR]
Danke für die Zustimmung!
Du hast Recht, das wäre keine durchdachte Maßnahme gegen mich, Frauen die so denken, wären schnell Geschichte bei mir.
Du solltest deinen Beitrag über polnische Männer nochmal lesen, darin beschreibst du wie die polnischen Frauen agieren, in einer Beziehung.
Sie kontrollieren den Mann, usw.
Stell dir vor Liwia, es gibt Männer die reagieren auf sowas allergisch, zähl mich dazu.
Ich brauche kein Frauchen, das auf mich aufpasst, ich bin mehr als 3x7 Jahre alt!
So zum Abschluß noch.............es gibt allein in Deutschland, über 20 Millionen erwachsene Frauen, nenn mir nur einen einzigen Grund, warum ich mir wegen einer einzigen das Leben schwer machen sollte.
[COLOR=crimson]Da bin ich froh, dass es mir gelungen ist Dir Augen zu öffnen und davor zu bewahren! :pocieszacz[/COLOR]
Ich muß dich entäuschen, da waren einige vor dir die mir die Augen geöffnet haben, aber die sind Geschichte. 
Nur mal am Rande, die Zeit wo ich kaum hier war, hatte ich 3 Frauen, also in ca. einem dreiviertel Jahr.Alle drei waren in Beziehungen, 2 davon verheiratet.
Bei allen 3 Frauen, kam als Antwort warum sie mit mir rumvögeln, mein Kerl ist ein Warmduscher, der Sex langweilig.Die Frage:Wer hat sie denn zu Warmduschern gemacht?
Wenn ich dir jetzt noch ein paar Schoten aus meinem Handwerkerleben erzählen würde, ich war in tausenden von Haushalten, dann würde einigen Männern die Kinnlade runterfallen.In 90% der Haushalte, hatte sie die Hosen an, soll ich dir mal erzählen wie oft ich angemacht wurde?
Also Männer, wenn ein Handwerker im Haus ist, für die Tage wo er da ist, Urlaub nehmen.
Soviel zu ich "Ich liebe meinen Mann"! sicher, vögeln tun se aber mit nem Anderen.
Das liegt oft daran, das sie sich ihren Mann so erzogen hat, das er völlig passiv in vielen Dingen ist.
Kannst morgen antworten......wenn du willst.*grins*