ZitatOriginal von Obywatel GG
Interessanter ist das Annehmen solcher Angebote und dann die Beschwerde dass man betrogen/verlassen wird, ob dann von der oder überhaupt von irgendwelchen.
Wenn man Leute erzieht dass wechseln, betrügen, wählerisch sein u.s.w. belohnt wird, dann muss man sich nicht wundern. Es sagen zu wenige "bäh, so eine ... fasse ich nicht an".
Wieso soll sie bei mir nicht unzufrieden sein ? Sie war es schon xx mal vorher, na ist jetzt nicht wahrscheinlich dass es plötzlich anders wird.
Es kann natürlich immer jemand es schaffen was vor zu machen, aber wo man sich nicht mal die Mühe macht und gleich ins Gesicht sagt dass ihr die Schwellkörperleistungen des Aktuellen nicht genügen?
Wenn du in Beruflicher Hinsicht sowas annehmen würdest, wärste schnell weg vom Fenster, was Aufträge betrifft.
Also Finger weg!
Im privaten Bereich, zb. wenn man am We ausgeht, ist es immer das gleiche Spiel, Frauen die gebunden sind, schmeissen sich an Männer ran, um Spaß zu haben.
Teilweise schockierend, wie die über ihre Männer, die Zuhause sitzen reden.
Wer nie ausgeht kann da eh nicht mitreden, man sollte da schon über praktische Erfahrungen verfügen.
@ Liwia
Du kommst ja fast aus meiner Ecke, ich kann dir gern mal ein paar Lokale nennen, wo du praktische Erfahrung sammeln kannst.
Obywatel
ich hab deine Beiträge schon immer gemocht, sie sind göttlich.
You made my Day!