warum nicht?:( bist Du kitzlich RenaT?;)
Beiträge von elLopo
-
-
Er meint bestimmt die Knie!:D
-
ich denke, dass es mit allen Saison-Lebensmitteln so ist. Wenn man sie dann billig, oder außerhalb der Saison haben will, schmecken sie dann entsprechend sch....! Auch die Art der Zubereitung macht einen sehr großen Unterschied. Kartoffelbrei aus der Packung, oder selbst gemacht:) Meine Frau sagt, sie hat hier (Hessen-Bergstraße) schon Kartoffeln gegessen die zig mal besser geschmeckt haben, alsdie, die sie bis dato in Deutschland probiert hat.
Gruß
-
Zitat
Original von Arek
man sieht ja nööööx, ich wähl sie nichtDu musst die Bilder umdrehen, dann siehst Du sie von hinten!;)
-
Zitat
Original von dirtymind_PL
... und ich teile mich gern mein PolnischWir helfen Dir gerne!:)- Chetnie Ci pomozemy!:)
na poczatek moje pytanie: co chcialas tym zdaniem (u gory) powiedziec?
i mala poprawka: w niemczech sie mowi: Hallo
-
Zitat
Original von dirtymind_PL
Ich verstehe nicht.
Demnach konnen Sie Deutch, aber wollen Sie polnisch lernen?
Czy odwrotnie?Donia mysli "odwrotnie";)
-
Zitat
Original von Raiden77
(INFO) Zum fünften Mal hat Reporter ohne Grenzen am 23.10. 2006 die Rangliste zur weltweiten Situation der Pressefreiheit veröffentlicht.Deutschland Platz 23
Russland Platz 147
...ich verstehe diesen Beitrag jetzt nicht, heisst das jetzt: D. - super Pressefreiheit, R. - sehr schlecht? Oder, dass auch in D. nicht alles perfekt ist?
P.S. das mit dem Eis habe ich verstanden!;)
-
a my możemy tez was podsłuchiwać, przy waszych gadu-gaduszkach?:D
chociaż, nawet jak po polsku będziecie rozmawiać, który mężczyzna was zrozumie!?;)
cześć! -
Matti, ich habe auch nicht das polnischsprechen im Chat gemeint, sondern Deine Antwort auf @Falks Beitrag.:) Aber ich sehe schon, ihr werdet doch noch zwei "dicke" Freunde werden!
Gruß
-
Zitat
Original von Sapere Aude
Derartige Pressemitteilungen scheinen mir aber eher Desinformationen zu sein,staatliche Propaganda.
Ist es ein Unterschied, ob man Staatlich desinformiert wird, oder weil die Medien nach der "Pfeiffe" der Industrie, oder sonstigen Geldgebern tanzen? Nehmen wir als Beispiel Italien mit Berusconi!:(
-
Zitat
Original von Darek
Juchhuuuuuu - dziękiiiiii
das macht 5Euro! -
Darek, kein Problem! Beim nächsten mal schreiben wir in Großschrift!
-
ja, man könnte darüber diskutieren. Wir können eine Sitzung einberufen, um zu entscheiden über den Termin für die Diskussion darüber! "SCHERZ"
Aber jetzt ernst. Vielleicht etwas wie: Hobby-Chat, oder Beruf-Chat
-
war nur ein Vorschlag von mir, wenn einer sich total fremd in einem chatroom vorkommt, weil er nichts versteht! und die anderen nicht bereit sind in "seiner" Sprache weiter zu diskutieren!
-
Zitat
Original von Sapere Aude
Da die russichen Medien nicht unabhängig Sinn,macht es wenig Sinn sie zu zitieren.
so könnte man auch, teilweise, von den Deutschen Medien sprechen! Wer, oder was ist schon 100% unabhängig?:( -
komm Matti, nicht so unhöfflich:) ich denke, es wird immer Leute geben die kein, oder nur schlecht hier im Forum polnisch können! Es wäre nicht schön sie auszugrenzen! Das mit dem Chat, vielleicht wäre es gut ein PL-Raum zu erstellen und auch D-Raum damit man dort die Hauptsprache festlegt, und somit Alle von dem Gespräch was haben:)
Gruß
elLopo
-
Zitat
Original von Anna
Swietnie sie sklada, jutro bede robic tiramisu to moge troszke przeslac Ci DHL-em :oczko; ale kawke musisz sobie skombinowac:)Prawdopodobnie jutro wieczorem bedzie NOCNY CZAT, zapraszamy na pogaduszki :plotki.
Pozdrowinka
Annano to czekam na te tiramisu;) a na czat będę próbował "wpaść"!:D
dobranoc -
Zitat
Original von Anna
Witamy serdecznie na naszym Forum:)
Mamy nadzieje , ze tutaj rowniez bedziesz dobrze sie czul jak na poprzednim forum.Jak to mowia Polacy: Czuj sie jak u siebie w domu!
Gorace pozdrowionka
Anna & TommyDziekuje bardzo za mile pozdrowienia!
juz sie tu rozsiadlem jak u mnie w fotelu i czekam na kawe i ciastka!;)
-
Hallo, ich bin auch neu hier und auch aus dem "sterbenden" Virtualpolen-Forum! Bekannterweise die "Ratten" verlassen als erste das Schiff!
also, ich hoffe mich hier mit der Zeit heimisch zu fühlen, und alte und neue Forum-Freunde zu finden!Grüße an Alle
elLopo