Beiträge von jumper38

dank der schnellen telekom bin ich wieder online (mal die rechnung abwarten...)

bis samstagabend also hier erreichbar
    dann ab nach elk noch ein paar fische fangen...**megafreu**
    ab donnerstagabend dann wieder hier um das d-pl treffen vorzubreiten
    bis dahin
    jumper

ein reisebericht der mir gänsehaut verpasst, da es die anlaufstellen sind die ich in den ersten jahren meiner polenfahrerei auch aufgesucht habe
    als tip möchte ich anmerken das die wirklich schönen seiten der masuren ein paar kilometer weiter östlich von nikolaiken anfangen
    nikolaiken und lötzen sind sehr interessant, aber mitlerweile auch zu touristencentren aufgezüchtet
    die ursprünglichkeit der masuren findet man eher abseits davon und doch gibt es viele sehenswürdigkeiten
    ich kann nur jedem der in dieser gegend ist empfehlen sich auch mal abseits der tourismus routen umzuschauen
    gruß jumper

@ olaf,
    tote oma ist hier ein traditions essen....ich mags überhaupt nicht :dobani
    ist gebratene blutwurst und gibts auch nur am 3 okt.bei uns
    da gehe ich den ganzen tag nicht in die küche

sauerbraten hab ich leider nicht auf der karte....aber über 50 andere leckere sache
    wirst bestimmt was finden

gruß jumper

hallo zusammen,
    einfach macht ihr es mir aber nicht......
    wenn es denn das wochenende 19. -21.09 sein soll müßte ich so schnell als möglich die genaue anzahl der teilnehmer haben und bei wem kinder dabei sind wegen der aufbettung

an dem abend ist auch tanz bei uns......hoffe das stört nicht, werde aber auf jeden fall ein seperates und gemütliches plätzchen für uns sichern

wichtig wäre jetzt aber den termin fest zu machen

gruß jumper

hallöle zusammen :papa2
    ich gehe jetz einfach mal davon aus das es das weekend vom 27 zum 28 september ist......und werde die zimmer für dieses wochenende freihalten.
    wer mag kann gerne auch schon am freitag anreisen

jetzt der unangenehme teil der sache..... die unkosten..... :stres

wie tommy anfangs schon schrieb sind wir nicht in polen.....obwohl man dort auch nichts mehr geschenkt bekommt
    ich hoffe das ich keinen überfordere wenn ich pro kopf und nacht 17,50 Euro verlange
    da ist aber schon ein anständiges frühstück mit enthalten

das gilt natürlich nicht für womos......die müssen die ganze nacht kniffel mit mir spielen...... :oklasky

auf jeden fall freuen meine frau und ich uns auf euch und sind gespannt wer denn so alles kommt
    gruß jumper

da sich unsere politiker an die wichtigen probleme schon lange nicht mehr herantrauen, aber ja irgendwie im gespräch bleiben müssen versuchen sie es halt auf diese art und weise
    ich denke das kann man unter sommerloch stopfende zeitungsente verbuchen.....

ansonsten wird es demnächst dann wohl das eis am stiel sein oder der pommes spieker oder oder oder
    gruß jumper38

danke für die netten wünsche, wirklich besser geht es noch nicht muß noch drei wochen liegen aber gott sei dank jetzt zu hause ist doch angenehmer
    hab mir n netten trümmerbruch im becken zugezogen
    kann jetzt die zeit nutzen und stazki die 720 beim kniffel streitg machen.....
    bis dahin
    gruß jumper

will mich nur mal zurück melden,
    hab nach einem ausrutscher beim bowling drei wochen im krankenhaus gelegen und konnte jetzt den arzt überzeugen das man auch zu hause liegen kann
    so hab ich jetzt endlich wieder einen zugang zum www und zu d-pl
    kann mir einer sagen wo die plauderecke geblieben ist??
    gruß jumper38

hallo zusammen,
    meine frau und ich würden auch gern am treffen teilnehmen,
    für uns wäre der lieblingstermin das weekend 20/22 juni könnten es aber wahrscheilich auch zu den anderen terminen einrichten

für alle die die aus dem süden oder westen von deutschland kommen, also über
    kassel oder braunschweig fahren würden und denen die tour an einem stück zu lang ist, können wir ein nettes angebot für eine zwischenübernachtung in unserem hotel im harz anbieten
    natürlich mit einem mega d-pl rabatt
    bei interesse einfach anfragen

gruß vom jumper der heute nachmittag nach elk fährt