oki, ich such schon mal die halben gläser zusammen...

Und wieder - D-PL Usertreffen
-
-
also,
[SIZE=12][COLOR=red]Frau und ich, wir kommen am Freitag den 19-ten bis zum 21-ten September auch, 100%![/COLOR][/SIZE]
Frage, hast Du auch was Fleischloses zum essen da?:D
-
natürlich haben wir auch lägga sachen ohne fleisch auf der karte
-
Wer hat schon alles bei Jumper für unser Treffen reserviert? Bitte meldet Euch!:)
[COLOR=green]annawob + dibawob
ellopo + Frau[/COLOR]und weiter?
-
Zitat
Original von elLopo
Wer hat schon alles bei Jumper für unser Treffen reserviert? Bitte meldet Euch!:)[COLOR=green]annawob + dibawob
Dalli, dalli.
-
Und Thomas + Anna natürlich
+ 2 Kinder.
-
schlappe 696 km von Katowice..
ob's wohl einen PREIS fuer die weiteste Anfahrt gibt
Martyna hat "Dyzur" bis 09.00 am Samstag.....und dann fahren wir sofort los.Jumper, wir buchen dann fuer Samstag ein DZ und ich hoffe, Ihr habt Sauerbraten (mit Kartoffel- oder Semmelknoedeln) auf Eurer Speisekarte :mniam. Und was ist eine "tote Oma" bitte?
Sonnige Gruesse aus Katowice
...und noch mal zaehlen...
-
Zitat
Original von olaf
..... ob's wohl einen PREIS fuer die weiteste Anfahrt gibt
...olaf; Dein PREIS ist "Vodka-Trinken" mit einem PREUSS.
-
Zitat
Original von dibawob
olaf; Dein PREIS ist "Vodka-Trinken" mit einem PREUSS.
Genau, dich erwartet dort höchstens ein SAUPREISS (oder auch mehrere)
-
Zitat
[COLOR=red]Wer schon alles bei Jumper für das Treffen (19-20 Sep.) reserviert hat!
Neuste Zusammenzählung sieht so aus:[/COLOR][COLOR=green]
Anna + Tommy + 2 Kinder
Martyna + Olaf
annawob + dibawob
-
Zitat
Original von olaf
... und ich hoffe, Ihr habt Sauerbraten (mit Kartoffel- oder Semmelknoedeln) auf Eurer Speisekarte :mniam. ...Es wird gegessen was auf den Tisch kommt. Ansonsten kann´ste dir die "Sau" im Harz selber schießen.
-
Zitat
Original von olaf
Und was ist eine "tote Oma" bitte?Das ist eine "Überraschung". Die bringen wir am Freitag schon im Kofferraum mit.
-
@ olaf,
tote oma ist hier ein traditions essen....ich mags überhaupt nicht
ist gebratene blutwurst und gibts auch nur am 3 okt.bei uns
da gehe ich den ganzen tag nicht in die küchesauerbraten hab ich leider nicht auf der karte....aber über 50 andere leckere sache
wirst bestimmt was findengruß jumper
-
Hey wenn wir da sind ist sogar Disco da
Hat Anna gerade entdecktZitat
Tanz in den Herbstam 20.Sept. 08
mit
Discothek "HI-FI"
und leckeren Sachen aus der Küche und vom Grill
-
... wir haben an diesem wochenende mit der band einen auftritt. ich werde in gedenken an euch ein schönes, langes emoll spielen
-
Zitat
Original von Matti
Genau, dich erwartet dort höchstens ein SAUPREISS (oder auch mehrere)
Dazu nur soviel:
"Ein Bayer züchtet Schweine und nimmt mit diesen auch an Wettbewerben teil. Als er einmal den ersten Preis bei einem Wettbewerb gewinnt sagt er zu seiner Frau: "Des is doas erschte moal dass i mi übern Saupreis freu!"oder auch:
http://bar.wikipedia.org/wiki/HauptsaitnWer noch etwas aus Polen benoetigt (bitte die Hoechstmengen Alc + Zigaretten beachten), kann sich ruhig melden...
-
Zitat
Original von jumper38
das gilt natürlich nicht für womos......die müssen die ganze nacht kniffel mit mir spielen...... :oklaski... na, auf diese Nacht freue ich mich doch ganz besonders!
Hoffentlich bleibt noch etwas Zeit für die "Disco" -
dh - wir kommen bestimmt (ohne Kinder, ohne Tiere) und bringen unser Zimmer mit!
@El: "...und noch mal zaehlen... "
-
Zitat
[COLOR=red]Wer schon alles bei Jumper für das Treffen (19-20 Sep.) reserviert hat!
Neuste Zusammenzählung sieht so aus:[/COLOR][COLOR=green]
Choma + Stazki [COLOR=deeppink](ohne Kinder und ohne Tiere, aber mit eigenem Zimmer!)[/COLOR]
Anna + Tommy + 2 Kinder
Martyna + Olaf
annawob + dibawob
-
Zitat
od elLopo
Hej El... a dlaczego nie liczysz "myszy" i "kwiatka"???? Przeciez napisała, że będzie!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!