Beiträge von WHK

    Würde der Euro ohne eine Beteiligung Deutschlands besser aufgestellt sein?
    Der Euro hätte dann einen realen Wert. Die Mittelmeerländer könnten sodann, wieder nach belieben, ihren Magnaten die Steuern ohne eine Einflussnahme von außen schenken! Noch ein Vorteil wäre, Geld drucken ohne Ende, so wie früher das hat ja auch funktioniert. Deutschland ist doch irgendwie nur lästig.

    Deutschland raus aus dem EURO.

    Ps. Freiheit für Schottland. nur so neben bei

    :muza :muza
    Freitagmittag auf die A1 dann auf die A2 Richtung Berlin und ab in den Urlaub nach Polen.
    Mit sehr viel Glück, können wir noch die zweite Halbzeit sehen.
    Man kann ja noch Träume haben!
    :papa2

    Wenn ich die letzten Bundesligawochen richtig beobachtet habe, sind Vereine in eine große Not geraten die Ex- Bayernprofis beschäftigt haben. Eine halbe Elf der TOP Bayern kickten in Köln und Berlin. Da scheinen ja richtige Kämpfertypen in München vormals beschäftigt gewesen zu sein.
    Das Pokalfinale gestern gegen Dortmund ein weiterer Beleg?
    Toni K. ein ewiges Talent ?
    Was ist aus den Bayern geworden?
    Natürlich ist alles richtig gemacht worden, wenn das Finale in München gewonnen wird.
    WEHE WENN....

    Hi Olaf,
    warum wirst Du so persönlich ?

    Entschuldige bitte, dass ich DIR nur zu 95 % zustimme kann. Du lebst halt in nem Land das noch neue AKW s baut.
    Damit ich nicht weiter ärgere, und nicht der Masse folge.

    Macht es GUT

    Hi olaf
    für wieviel stunden am tag, bekomme ich dann noch saft ?
    was kann ich (wir) persönlich tun ? nur meckern hilft nicht ! denke wir werden uns nur noch mit urlaubsreisen in länder beschäftigen die AKW frei sind. welche waren sind ohne atomstrom hergestellt?

    politisch wird es hoch interessant in deutschland, wir waren und wir bleiben immer ein extrem. hoffendlich passen unsere nachbarländer, besser auf uns deutsche michel auf als im letzten jahrhundert.

    wer an der welt verzweifelt, jedoch nicht willens ist, die zustände aus eigener kraft zu ändern , ist ein intellektueller.
    Wolf Lepenies

    da ich nicht studiert bin muss ich also handeln. angedacht fürs erste ist, dass abschaffen der kuhltruhe. unsere nachtspeicherheizung muss nun zwingend raus !!!! Aber unsere fam ist unheimlich abhängig, von nicht selbsterzeugtem strom was kann ich tun? brauche gute ideen.

    Die Strompreise steigen ! OK

    Frankreich liefert den fehlenden Strom und baut noch ein paar AKW´ s dazu. Der Markt bestimmt den Preis iss eben so. Eine Abschaltung, ohne Stromzukauf funktioniert im Augenblick noch nicht.
    Wie wäre es denn mit einer Stromsperre von 19.00 - 23.00 ? OK ? Kein TV, kein PC ,keine Heizung, kein Wasser, kein Abwasser........ OK ?

    AKW´ gehören Abgeschaltet !!!!

    Aber bitte mit Augenmaß. Ich möchte meine Arbeit noch behalten.

    Autoservice in Deutschland immer ein Thema !
    Meine Frau, sowie meine Tochter verbrachten letzte Woche einige Tage in Berlin. Das Leuchtmittel des rechten Scheinwerfers, hatte sich auf der Autotour nach Berlin verabschiedet. Da wir keinerlei Kontakte in der großen Stadt besitzen, riefen meine Beiden unbedarft bei der Niederlassung des Herstellers an.
    Zack, zack war der Termin gemacht. Ohje welch Glaspalast hinter der Eingangspforte der Niederlassung. Das komplette Personal mit Schlips und Kragen ( keine Handschuh ), sowas kennen wir ja in der Provinz nicht, der erste, der zweit und der dritte Gedanke meiner beiden hübschen, wat soll dat Birnchen wechseln wohl kosten?
    Im Kleinteilemagazin des Herstellers wurde für Zehneuro ne Lampe gekauft und sodann von der Werkstatt eingebaut, zwischenzeitlich wurde Kaffee angeboten. Nach Abschluss der Arbeiten sollte das auf dem Parkplatz abgestellte Auto wieder abgeholt werden. Meine Beiden konnten unser Auto erst nicht entdecken, denn es war Blitzblank gewaschen, dass war von meinen Frauen in keiner Weise erwartet worden.
    wat ham se nu bezahlt?

    1 Leuchtmittel 10,90 Euro
    1 Arbeit 0,00
    1 Autowäsche 0,00
    Kaffee 0,00

    Wir haben ja schon viel erlebt mit den unterschiedlichsten Autofabrikaten, aber diese deutsche Marke und den Berlinerservice kann ich empfehlen. :oklasky :oklasky :oklasky :okok

    Wo sind die Unterschiede zwischen Putin und Obama ?
    Putin ist schon lange aus Afghanistan geflohen, Obama wird folgen!
    Freiheit und USA, funktioniert einfach nicht!