Bei uns in "opolskie" hat man kleinen Kindern mit Babok Angst gemacht, wenn die nicht brav waren oder wenn es draussen dunkel war, dann sollten "baboki" kommen....
was man so alles noch weiss ![]()
Bei uns in "opolskie" hat man kleinen Kindern mit Babok Angst gemacht, wenn die nicht brav waren oder wenn es draussen dunkel war, dann sollten "baboki" kommen....
was man so alles noch weiss ![]()
Ależ przecież się nie złoszczę...już Ci tekscik przesyłam żebyś mógł ze mną w duecie pośpiewać. ![]()
Aber gerne...wann seid Ihr da? Ich weiss nicht, wie meine Mami das macht, aber sie ist mit ca 50 pierogi in eine Std. fertig :szok...ich bräuchte dafür mindestens 3!!!! ![]()
In dem Becher ist barszczyk !!!! ![]()
Oczywiście, że istnieje ta piosenka w polskiej wersji!! Mój dziadek mnie jej nauczył jak byłam małym dzieckiem i długo ją tylko w tej wersji znałam, jak regulamin tego nie dopuszcza to muszę coś innego wymyślić....
Mogę polski tekst napisać.
No wreszcie się zmotywowałam...nie nucić tylko to moje nucenie nagrać ![]()
Kto ma ochotę zgadnąć? Zagadka nie jest trudna, chyba, że totalnie pomyliłam nutki ![]()
Und ich brauche keine "Opolanka" weil ich gerade SO EINE bei mir habe! Sie hat mir gestern diese Leckereien gemeistert!!! Danke Mama!
![]()
Natürlich, es sei denn, sie möchte sich meinen leihen, damit kommen wir gut klar, was nicht heisst, dass wir auch die Rollen tauschen! ![]()
Bei mir war meine Tochter eine grosse Hilfe, sie hat mir ihren Vornamen geliehen dafür, dass ich ihr den gegeben habe ![]()
hmmmm, mam więc znowu moje muzykalne zdolności zaprezentować? ![]()
może trochę potrwać, jeszcze nie wiem co zaśpiewam....ale ostrzegam, ja nie gwiżdżę tak ślicznie jak ty lopi!!
ZitatOriginal von elLopo
und wir sind nicht erwünscht!
Das ist eigentlich eine ziemlich gute Idee sich da mal wieder zu treffen!!!! Also, wer noch Lust hat, los Ticket kaufen und wir machen uns wieder schönen Abend zusammen!
A no faktycznie...to jednak nie postarzał mi się jeszcze słuch!!!
Vielleicht sehen wir uns...
Wenn Du mich erkennst, dann schrei hihi :oczko...wir werden zu viert, freue mich auch schon!! ![]()
Najpierw tez myslalam, ze to reksio, potem brzmialo mi na Bolka i Lolka, a teraz to juz nie wiem.... ![]()
Jep, ich bzw. wir sind dabei. hab schon ticket ![]()
Die Künstler unter uns...oder eben die Werke ![]()
ZitatOriginal von elLopo
VW? Ich glaube der Schlag auf dein Kopf war doch schlimmer als man gedacht hat!
Es ist nicht der BMW, Liwia ist es, die den Unterschied ausmacht!:D
So, jetzt kann ich auch mal hier reinschauen, nachdem ich um 15:15 von meiner Tochter gehört habe "Mama, du bist 15 Min. zu spät" . Diese "Leuchtspur" war also nicht das Auto oder ich sondern der Zeitdruck
zum Glück diesmal ohne Staus.
Ich fand unser Treffen auch echt schön!!
Coole Leute, viel gelacht und Spass gehabt...schöne Gegend..
Das muss wiederholt werden!
Vielen Dank auch an die nette "Jumperfamilie" für ihre Gastfreundlichkeit! ![]()
Alles Liebe und Gute für Dich Frank!
Mögen sich Deine Träume erfüllen!
100 lat! ![]()
oh ja lopi...bn gespannt auf dein talent!!!!
Ich als Frau sorge mich natürlich auch (wie Choma) drum ob unsere guten Männer bei Vodkakonsum was in den Magen bekommen hehe
sonst.... ![]()
Luft und Liebe klingt schon gut Lopi, trotzdem wird davon der Magen nicht voll, also, wenn man was vorbereiten soll, sagt Bescheid!!