Ich habe jetzt in der SMS
"Kocham Cie tez bardzo" geschrieben.
Ist das auch gut ???
Ich habe jetzt in der SMS
"Kocham Cie tez bardzo" geschrieben.
Ist das auch gut ???
Mein Freund hat mir in der SMS geschrieben "kocham ciebie bardzo" das heißt ja ich liebe dich sehr, richtig?
Ich würde gerne mit "ich liebe dich auch sehr" antworten
Kann mir das jmd übersetzen?
Man hört ja meistens zumindest bei uns in der Umgebung das meistens die polnischen Frauen nach Deutschland kommen - also das meistens polnische Frau - deutscher Mann...
umgekehrt ist das ja eher selten....
Kennt ihr jemand, wo der Mann aus Polen kommt und in Deutschland lebt bzw. die deutsche Frau mit nach Polen gegangen ist ????
Bei meiner Eingabe kommt :
Wenn es schwer ist - es bedeutet, dass Sie in die richtige Richtung
das raus...
Ich weiß nicht was mir das sagen soll ?
Jeśli jest ciężko - to znaczy, że idziesz w dobrą stronę
was heißt das denn auf Deutsch ? Ich habe es schon mit dem Translater versucht, aber ich versteht da kein Sinn.. der übersetzt irgendwie wirres Zeug =(
Ok ich gucke mal... Danke
Jaa das meinte ich ja, dass ich für Studenten suche.. das finde ich nämlich nicht wann die das Jahr 2011 frei haben
Aber sind die Semesterferien nicht anders? Weil ich kenne welche die müssen erst im Oktober wieder los ?? Ich meine jetzt speziell die Leute die studieren..
Ahhhhhhh steht da irgendwo auch die Semesterferien für Sommer ???? Ich steig da nicht durch :s
Ahh perfekt
Dankeeee
Weiß jemand wie die Semesterferien in Polen sind?
Ich habe mal versucht zu googlen aber ich finde dann immer nur Schulferien und das ist ja nicht gleich oder ??
Oohhhhhhh.. ich wusste gar nicht das der noch im Kino läuft
Weiß jemand wann der Film auf DVD rauskommt ????
Achsoo achsooo
Vielen Dank für die Antwort
ich wärme das Thema mal wieder auf...
Mir ist das auch aufgefallen das mehr polnische Frauen hier leben (zumindest da wo ich wohne) als wie polnische Männer....
Sind die Männer eher soo das die sagen das die deutsche FRau nach Polen ziehen soll?
Das es wegen der Arbeit dort ist, dass die Männer dort leichtrt Arbeit bekommen ... ?`
Oder woher mag das kommen ?
Ich finde den Namen auch schön, sag dann mal ob es geklappt hat oder ob es doch Schwierigkeiten gab
Für die Eltern hast du zwar schon Ideen.. ich weiß nicht ob es in Polen "Stolle" gibt ?? Habe das mal mit in ein anderes Land genommen die kanntne das nicht und waren total begeistert
Das ist ja ein Fest was 100 Tage vor dem Abitur gefeiert wird oder? ?
Wie läuft das eigentlich ab ? So wie in DE oder ganz anders?
Dann habe ich nochmal eine Frage, zB ich gehe mit meinem Freund dorthin, ich trage ein rotes Kleid, dass mein Freund einen roten Schlips trägt ? Habe viele Bilder gesehen wo zB ein Junge einen blauen Schlips trägt und das Mädchen ein blaues Kleid, oder lila Kleid + lila Schlips...
Daher kam ich auf die Idee das ein Päarchen vllt. die selbe Farbe trägt ?
LG
Hallooooo
bin auch seit heute hier.
Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen ...
Mein Ex-Freund ist Pole, wohnt da auch und ich liebe ihn noch sehr