Beiträge von Dr.pc

Was meinst du mit "fast angehalten"?

Hi Danzig, die haben ein Medikament für den Herzstresstest. Damit wollen sie feststellen, ob es Herzkammerflimmern gibt.
    Sie haben mich verkabelt, EKG, und mental auf das was kommt, vorbereitet.
    Du bekommst eine Spritze während das EKG läuft.
    Deine. Armvene wird heiß und nach drei Sekunden bekommst du einen Druck im Brustkorb, dass du glaubst, ersticken zu müssen.
    Anschließend zerreißt es dir den Brustkorb und fünfzehn Sekunden später wird alles wieder ganz schnell normal.
    Die Herzfrequenz sinkt dabei auf fünf Schläge pro Minute.
    Beim Wiederanstieg der Herzfrequenz checken sie auf Kammerflimmern.
    Wie gesagt, bin aber kein Arzt.

Die Sache ist doch etwas komplizierter. Die beiden anderen Baustellen liegen sehr weit hinten. Alle Bilder und Filme sowie ein Langzeit EKG werden morgen
    ausgewertet. Dann überlegen sie den nächsten Schritt. Man kann ja auch kaputt reparieren, davor haben sie bei mir Angst.
    Heute haben sie für das EKG mein Herz fast angehalten, ich sage euch! Scheiss Gefühl und alle hatten Angst! Aber ich bin guter Dinge.
    1981 wollter er mich nicht oben haben und heute habe ich keine Zeit, mich da oben rumzutreiben. Der liebe Gott muss warten.

Da gibt man sich Mühe, alle in der Familie Coronafrei zu halten und
    sich selbst schützend vor allen zu stellen.
    Organisiert stundenlang fehlende Wirtschaftsgüter. Kauft für Bedürftige ein, UND?

[size=14][color=#990000]Man wird bestraft!
    [/color][/size]
    Am Ostersonntagmorgen um 03:35 Uhr habe ich einen Hinterwand Herzinfarkt bekommen.
    In der Notaufnahme gab es ersteinmal zwei Stents, heute bekomme ich noch einmal zwei dazu.

Ist das nicht gemein?
    Es kann sein, dass ich in Zukunft etwas weniger online bin, muss mich erst einmal finden mit dem Dilemma.

Dies mögliche Maßnahme wurde im täglichen Bericht vom RKI (Robert Koch Institut) notfalls zur möglichen Eindämmung in Erwägung gezogen.