Beiträge von Danzig
-
-
-
Wünsche dem Mädel, das nicht nur ein "One-Hit-Wonder" wird!
-
-
Ihr seid die Sonne und das Licht für mich und denkt daran, ich liebe euch! Glücklich mit euch heißt lieben und lachen und hin und wieder auch was Verrücktes machen... [size=10] [/size]:oczko[size=10] [/size]
-
Stimmt, bald ist wieder Advent, oder?!
Bitte seid Nachsichtig mit dem einmaligen Neuling? Ihr wärt auch meine erste Adresse für Romantisches gewesen..
[size=10][/size]
[size=10]
[/size] -
Meine zweit liebste Version, für meine liebste bekommen ich immer drauf. Übe das gerade nach meinem eigenem Wunsch auf dem Klavier ein..
-
-
Nein, habe ich auf meinem Macbook nicht! Aber was nützt mir ein Werbeblocker, wenn ich lieber lesen als sehen möchte?
-
Diese furchtbaren Stern links... einseitige Berichterstattung usw.
Und[size=10] [/size][size=10]Nein, ich will dieses Video samt der ganzen Werbung und dem ganzen geschissen der da drum dranhängt nicht sehen.[/size]
Zurück zum Thema... Aus eigener Erfahrung, trotz Verbot/Wunsch (Patienten Verfügung) keinerlei Reanimation, wurde diese bei meiner Mutter (86J.) bei einer OP doch durchgeführt, warum?
Damit in der Statistik die Todesfälle auf dem OP Tisch nicht mit gezählt werden. Versterben danach auf der Station, kein Problem! -
Sorry, bin so lange wie du noch nicht dabei und habe daher deine Vorstellung nicht gelesen.
-
Wie sehen unsere polnischen Muttersprachler(innen) das?
Gruß
chód wilka
Dachte immer bei deinem Namen, das Polnisch deine Mutter Sprache ist?
-
Jeder Anfang ist schwer.. probiere es einfach nochmal!
-
Und ich zum ersten mal..
( I ja po raz pierwszy.. [size=10] [/size];)[size=10] [/size][size=10]) [/size][size=8]([/size][size=10]Google Übersetzung! / [/size][size=10]Tłumaczenie Google!) [/size][size=10] [/size]:zawstydzony[size=10] [/size]
-
Sehr interessante Story
-
Nix zum essen.. aber Apropos, kaltes Bier...
Mein Lieblings Kollege hat mir aus PL was leckeres mitgebracht..!!
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/36509618do.jpg]
-
Als Mini Forum würde ich es hier nicht bezeichnen.
Lediglich die täglich aktiven Mitgliederzahlen sind erschreckend niedrig.
Was nicht ist, kann aber noch kommen.
Lieber ein kleines und feines Forum, als unübersichtlich und groß.Siehe meine Erklärung zu meiner Aussage bzgl. "Mini Forum" auch hier
-
-
6 Abstimmungen in 2 Tagen, das meinte ich mit Miniforum
-