olaf; Ja, lang lang ist´s her.
Jetzt, mit zunehmendem Alter und dem massiven Geschmacksverlust bin ich schon mit einem "Gläschen" ultrahocherhitzt-homogenisierter H-Milch zufrieden zu stellen.
olaf; Ja, lang lang ist´s her.
Jetzt, mit zunehmendem Alter und dem massiven Geschmacksverlust bin ich schon mit einem "Gläschen" ultrahocherhitzt-homogenisierter H-Milch zufrieden zu stellen.
[size=10]"Die Karten lügen nicht."[/size]
[size=10]Auch ich habe mich auf das Kartenspielchen eingelassen. Man(n) weiß ja nie![/size]
[size=10]Bei der 1.Ziehung war die 1. Karte "Der Dummkopf". Mir war klar, es betrifft mich nicht. Ich schätze mich anders ein. Die folgenden Karten; na ja na ja. [/size]
[size=10]Bei der 2. Ziehung war wieder die 1. Karte "Der Dummkopf". Das kann doch kein Zufall sein!? Aber nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit ist das schon möglich.[/size]
[size=10]Bei der 3. Ziehung war wieder die 1. Karte "Der Dummkopf". Jetzt hat es mir gereicht. Nach Interpretation meiner Lebensgeschichte war mir dann klar, dass ich bei meinen ersten beiden Ehen "Der Dummkopf" war.[/size]
[size=10]Bei meiner jetzigen 3. Ehe mit einer Polin bin ich "Der Dummkopf", diese Frau nicht als [size=12]"Erste"[/size] geheiratet zu haben.
[/size]
Zum Frühstück: "Butterkekse und Wodka".
Wer sollte denn den Ausweis hier stehlen??? Ein Deutscher oder ein Pole???
Wahnsinn in D - da werden 10 Jahre alte Autos verschrottet. Wer bezahlt das ?
Lieber Olaf,
Zur Zeit gehen die "Stinker" hier weg wie warme Semmeln Richtung "OSTBLOCK". Dann wird D wieder staub- und geruchsfrei sein .Kommt dann der Wind aus dem Osten, schließen wir die Fenster. Kommt der Wind dann wieder aus dem Westen, öffnen wir die Fenster und atmen frische jodhaltige Meeresluft
.
[size=14]"Altersarmut in Deutschland"[/size]
"Frohe Weihnachten"
Hallo Ihr Lieben !
Ach waren das noch Zeiten!!! ( mit unserem Six-Pack-Angelkönig)
(PS: Es vergeht kein Tag an dem ich nicht um 6:30 h zuerst auf D-Pl.eu schaue bevor ich die Weltnachrichten lese.)
@ .pc
Du hast den Inhalt meines "Posting" nicht verstanden!
(PS: Zu meiner Person; überlasse ich Deiner Interpretation. (Johann Wolfgang von Goethe))
Ein Teil des "Pro und Contra" ist ja hier schon erwähnt worden.
Viel gefährlicher ist, dass ein "Großteil" der Menschheit auf dem Wege der "Verblödung" ist. Und das ist wesentlich dramatischer als Alu-Schalen.
"Dummheit" ist korrigierbar; "Blödheit" aber irreversibel.
(PS: Die Gründe für diese "Verblödung" hier aufzulisten, würde den "Scroll-Finger" lahmlegen.)
diba
Menscheit
Natürlich muss es Menschheit heißen!!!
Da kann man(n) mal wieder sehen, wie der Geist vom Alter verdrängt wird.
Was für ein "Glück" das die Menscheit die Sprache erfunden hat. Damit können wir uns wenigstens "platt machen, unsere Seelen verletzen und uns auch noch gegenseitig "symbolisch in den Hintern" treten.
Der Friseur meiner Frau kostet mich auch jedesmal 40€, [size=12]wie in Deutschland auch.[/size]
Das ist schon Jahrzehnte her! Eine Komplettausstattung heute 95-135 €.
Von wegen , habe das Sturmtief noch Sulistrowice umgeleitet
.
Hallo Ihr Lieben,
leider kann ich hier [color=#000000]politisch[/color] keinen Beitrag bringen , dafür aber ironisch :aparat. (Siehe Fotos in der Galerie.) Zu diesem Treffen hat es leider nicht geklappt. (Anna sitzt auf gepacktem Koffer in Richtung Polen, muss aber vorher noch versuchen einen "Weltkonzern" vor dem Untergang zu retten
.)
Anna i diba wünschen Euch so schöne Tage wie wir es gewohnt sind.