• In der Sommerzeit, wo viele noch lange draußen sitzen, macht vielleicht ein späterer Zeitpunkt wirklich mehr Sinn?

Vielleicht schreibt jeder mal, welche Zeit ihm/ihr am liebsten wäre und dann schauen wir mal was daraus wird..

Ich fange mal eine Liste an und jeder der will, reiht sich einfach mit seiner Wunschzeit ein:

Danzig: ab 20 Uhr

Tommy: ab 21 Uhr

...

Beste Grüße,
    Oliver

• Gute Idee, der ursprüngliche Termin war ja vollkommen willkürlich.
    Vielleicht auch mal ein wechsel beim Wochentag?

Ab 20 Uhr wäre mittlerweile auch mein Favorit.
    Wochentag egal.

Danzig: ab 20 Uhr

Tommy: ab 21 Uhr

Ola: ab 20 Uhr

...

Nevermore...

• Der Chat hier, scheint eher allgemein von geringen Interesse zu sein, oder?

Daher frage ich mal direkt und ganz offen, Ola rücken wir auf zu Tommy, also 21 Uhr, oder bleibt es bei 20 Uhr, oder lassen wir es ganz, oder oder???

Ich halt mir ungern den Abend frei, wenn der direkte Austausch sowieso keinen hier Interessiert.. :bezradny

Beste Grüße,
    Oliver

• Alfreda sehr schön, wir freuen uns, wenn es klappt.

Danzig
    Klar, geht auch 21h.
    Aber da ich so gegen 22h verschwinden muss, bin ich trotzdem schon ab 20h da, weil ich dann am PC bin.
    Vielleicht hat ja jemand schon spontan vorher Zeit.

Aber offiziell gerne ab 21h und wir schauen ob dann mehr Interesse ist, und ob und wer dann reinschaut?

Nevermore...

• Ich bin zwar gerade wieder im Krankenhaus, werde mich aber, vorausgesetzt ich kann beide Arme bewegen, dabei sein.

[color=#000099]Moje Trójmiasto Gdańsk[/color]
    Gdy Pomorze nie pomoże, to pomoże może morze, a gdy morze nie pomoże, to pomoże może Gdańsk.
    [color=#FF3333]Wenn Vorpommern nicht hilft, dann kann das Meer helfen, und wenn das Meer nicht hilft, kann dir Danzig helfen.[/color]

• Danzig
    Klar, geht auch 21h.
    Aber da ich so gegen 22h verschwinden muss, bin ich trotzdem schon ab 20h da, weil ich dann am PC bin.
    Vielleicht hat ja jemand schon spontan vorher Zeit.

Aber offiziell gerne ab 21h und wir schauen ob dann mehr Interesse ist, und ob und wer dann reinschaut?

Bis 22 Uhr sollte auch alles gesagt sein.. ;)

Beste Grüße,
    Oliver

• Es ist wieder Mittwoch.
    Kommt in den Chat, und erzählt Tante Ola wie eure Woche war. 8) :D

Hi Ola, meine letzten 2 Wochen waren etwas durcheinander, beide male habe ich den Chattermin verdödelt.
    Da ich viel zu regeln hatte und meine Frau auch noch krank geworden ist.
    Langsam pendelt sich die Welt ja wieder ein und auch bei uns geht es langsam wieder aufwärts.
    Ich habe mir den kommenden Mittwoch auf Termin gelegt.

LG

Gdy Pomorze nie pomoże, to pomoże może morze, a gdy morze nie pomoże, to pomoże może Gdańsk.
    [color=#FF3333]Wenn Vorpommern nicht hilft, dann kann das Meer helfen, und wenn das Meer nicht hilft, kann dir Danzig helfen.[/color]

• Ja, ich war im Chat. Da es aber schon 22:00 Uhr war, war keiner mehr online.
    Schade.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!