• Hättest Du Interesse an einem Forentreffen? 0

1. Nein habe kein Interesse (0) 0%
    2. Weiß nicht (0) 0%
    3. Ja habe Interesse (0) 0%

Hallo an alle,

einige von Euch können sich ja mit Sicherheit noch an das Treffen in Witka erinnern oder haben zumindest davon mitbekommen.

Da wir und einige andere auch so etwas evtl. wiederholen möchten erst mal eine allgemeine Umfrage wer alles daran Interesse hätte ein Forentreffen zu besuchen.

LG Anna & Tommy

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• :mniam ich und dann sicher auch Marleen. Wir sind dabei! Gianni muss wohl zuhause bleiben. Er hat eine Auto-Phobie - leider.

Einmal editiert, zuletzt von tornado (20. Januar 2008 um 21:00)

• Zitat

Original von Magi
    Mir hat es in Witka sehr gut gefallen. War schön euch kennen zu lernen. Wenn der Termin passt, bin ich gerne wieder dabei. :luzik

Gruß
    Magi

ups.... [SIZE=16]Magi = Agata oder Martyna????[/SIZE]

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (20. Januar 2008 um 21:38)

• Also das Interesse wäre bei mir da, nur nehme ich fast an, dass das Treffen wahrscheinlich wieder im grenznahen Gebiet stattfindet, da viele aus dem Forum in dieser Gegend wohnen.

Da es für mich eine ganz schöne Strecke ist müsste ich dann mal schauen.
    Aber theoretisch: ein ja.

:)

Nevermore...

• Großes Interesse. Wenn nicht wieder ein Damoklesschwert über uns hängt, könnte ich mir eine Teilnahme vorstellen.

Christoph
    :okok

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• von mir auch erst einmal ein JA. Ist doch klar.

Zitat Ola
    Also das Interesse wäre bei mir da, nur nehme ich fast an, dass das Treffen wahrscheinlich wieder im grenznahen Gebiet stattfindet, da viele aus dem Forum in dieser Gegend wohnen.

Stimmt nicht! Schau mal in die User-Map. Die meisten dort registrierten User kommen aus dem westlichen Teil der Republik. Zumindest diejenigen, die hier hier ständig aktiv sind.

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Witka war nicht schlecht, daher : Ja, gerne wieder.

Choma: das ist nicht Martyna, aber Sie wuerde auch wieder teilnehmen (oczywyczy).
    und gruess' mir den alten Stazki..))

Falk : wizzair, easyjet, und dann natuerlich der Flughafentransfer persoenlich von mir..damit Du siehst, dass man auch auf der rechten Seite fahren kann...

Magi: kenn isch Disch? :oczko

• Zitat

Original von olaf
    Choma: das ist nicht Martyna, aber Sie wuerde auch wieder teilnehmen (oczywyczy).

hurraaaa! :oklasky Grüß Martyna von uns!!!

Zitat

und gruess' mir den alten Stazki..

ich kenne keinen alten Stazki!!! Mein Stazki ist SEHR JUNG!!!! :okok und IHN habe ich gegrusst! :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von Choma

hurraaaa! :oklasky Grüß Martyna von uns!!!

ich kenne keinen alten Stazki!!! Mein Stazki ist SEHR JUNG!!!! :okok und IHN habe ich gegrusst! :oczko

Dzien dobry, choma.
    Martynka ist auch gegruesst (und gekuesst - nicht nur virtuell..)
    Darf den Stazki dann ueberhaupt Papierossy und Piwo ohne Deine Begleitung kaufen ?? :paluszkiem

• Guten Tag ihr Lieben... ich kann mir ein Treffen auch sehr wohl vorstellen und wenn reichtzeitig Termine feststehen, dann richte ich mich nätürlich darauf ein... eine schönen Tag und lieben Gruß wünsche ich euch allen :)

LG Ingo

• Zitat

Original von olaf
    Darf den Stazki dann ueberhaupt Papierossy und Piwo ohne Deine Begleitung kaufen ?? :paluszkiem

NATUERLICH!!! Er kauft alles, auch auf dem Markt, nicht nur zB im Intermarche!!! :dokuczacz :haha

Einmal editiert, zuletzt von Choma (21. Januar 2008 um 12:36)

• Zitat

Original von Donia
    ich bin natürlich dabei :muza

und Charly??????? :oczko

2 Mal editiert, zuletzt von Choma (21. Januar 2008 um 12:56)

• Zitat

Original von Choma
    Wenn der Termin passt, sind wir gerne wieder dabei.

Choma und Stazki

Hallo Choma,

dann überprüf bitte schon einmal Deine Rock´n Roll Schuhe :ROTFL, meine "Sonntagsnachmittagsausgehrock´nrolltanzschuhe" stehen geputz bereit.

Christoph
    :okok

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!