• Zitat

Original von Falk
    trikot...

He Falk, in Deiner Signatur heißt es ja ...."alles kann, nichts muß". Darf ich das so verstehen, dass ich unter dem Röckchen auch nichts tragen kann (oder muss)? :ROTFL
    Die Farbe des Oberteils gefällt mir allerdings nicht so richtig. Aber da beuge ich mich der Mehrheit...

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Zitat

Original von Darek
    ...da beuge ich mich der Mehrheit...

groeoeoeoelll! :ROTFL :ROTFL :haha

das ist ja insbesondere interessant fuer die damen, wenn man denn mal den beginn deines posts nochmal revue passieren laesst...

ich setz noch einen drauf:
    "ich bin da fuer alles offen!" :oczko

unser darek.... unschlagbar.

moooment! 'unschlagbar'? das macht ihn zum geborenen torhueter...

fehlt noch die viererkette... wir spielen doch mit viererkette, oder?
    TRAINER... ? ;)

• Zitat

Original von liwia

war das nicht anfeuern? oder welches anfeuern meinst du Tommy?

Na DU musst doch richtig anfeuern, hast nicht den Löw gesehen am Spielfeldrand :oczko

Eure Trikots sind ja echt Spitze.....will mir nicht ausmalen wie das Ausschaut wenn da 11 Spiele so auf dem Platz stehen :ROTFL Und vor allem Darek als Torhüter.....das Röchem bekommt dann noch leichte Erweiterungen damit die Flugeigenschaft stimmt, noch Überdimensionale Handschuhe und dann kanns losgehn :plotki

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Zitat

Original von Tommy

Nee nee.....die Massage gibts ja eh, nur die Bezahlung sieht jetzt anders aus :plotki

Ich denke, "Massagen" bezahlt die Krankenkasse??? :okok

• Zitat

Original von Falk
    moooment! 'unschlagbar'? das macht ihn zum geborenen torhueter...

nö, nö, falk :nie
    dafür stehe ich nicht zur Verfügung. Es sei denn, Ihr wollt einen zweiten Sepp Meier. Genau wie der damals, würde ich dann wahrscheinlich in "meinem Kasten" auch nur Blödsinn machen. Vor lauter Langeweile. Denn wir haben ja eine supertolle Mannschaft, die den Ball grundsätzlich nur in der gegnerischen Hälfte spielt. Was dann bedeutet, dass ich nix zu tun habe.
    Nee - das ist nix für mich. Ich brauche "Äktschen".

@ liwia
    Ich habe heute morgen schon mal angefangen zu trainieren. War 1 1/2 Stunden schwimmen. Ist das in Ordnung?
    Meine Lak-tat-werte kenne ich leider nicht. Aber in dem Wort steckt ja "tat" (leitet sich ja ab von"tun"), also wurde gestern mal schnell ein Ball gekauft und ein Ballett-Röckchen ausgeliehen (schon irre, wieviel Beinfreiheit man damit hat :haha).
    Habe dann auch schon mal versucht - wie die Brasilianer - um den Ball herumzutänzeln. Klappte eigentlich ganz gut.

O.k. - ich gebe zu, der gekaufte Ball war zunächst ein Tennisball. Aber jeder fängt ja mal klein an, oder?
    Zumindest habe ich schon mal angefangen zu trainieren.
    Was ist denn mit dem Rest der Truppe?
    Oder seid Ihr etwa alle noch mit den Massagen beschäftigt...... :paluszkiem

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    [/color]
    [/size]

• Da ich auch dabei sein möchte, habe ich schon mal mit Fingerübungen angefangen. Mein Bast-Röckchen habe ich noch aus meiner Jugendzeit. Passt nicht mehr, sieht aber auf einer Hüftseite ganz gut aus. :okok

• Zitat

Original von Falk

fehlt noch die viererkette... wir spielen doch mit viererkette, oder?
    TRAINER... ? ;)

kurze zusammenfassung also:

teammanager - Falk
    trainer - liwia
    mannschaftskapitän - Tommy

torhüter- Darek? (auch, wenn Du meinst Du versemmelst,hast heute GUT trainiert :oklasky :ROTFL)

viererkette:

lars726, dibawob, olaf, stazki.

oh da freue mich schon euch alle, für alles offene ballettmänner zusammen zu sehen!! bin mir sicher, dass so viel grazia, anmut und eleganz beim fussball spielen mit nem tennisball hat noch niemand gesehen!!!! :oklasky :haha

dank an die frauen, die so fleissig massieren!!!! :okok
    abwehr haben wir schon :mysli
    wie wäre es eigentlich mit n paar weiblichen stürmern in unserem team?
    meldet euch!!!

When nothing goes right, go left!

• Zitat

Original von Lars726
    ... meine tanten hätten vielleicht auch noch lust mitzuspielen :ROTFL

Also - mein Kasten bleibt S A U B E R !!!!!
    Geh mir bloß wech mit so watt.....:paluszkiem

[/color]
    [/size]

• Nee, nee, nee

was geht denn hier ab? Meine ach so seriöse Tippgemeinschaft nee, nee, nee.
    An den Gedanken sollst Du sie erkennen.
    Bitte weiterhin an der ELF ( für welches Land ?) basteln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!