• Zitat

wer ist der mannschaftskapitän?

mein Tipp: Lars726 eventuell... Tommy (Forums Chef) :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (30. Juni 2008 um 23:15)

• Zitat

morgen früh 6 uhr waldlauf 3 km hin und zurück

Seid wann muss man für Ballett in Wald laufen???? (Macht sie doch heimlich Fussballtraining? :plotki )

Zitat

mein Tipp: Lars726 eventuell... Tommy (Forums Chef)

Jaja Choma, jetzt verdonnerst Du uns zu Ballettkapitänen.....ich denke da müssen wir beim nächsten Treffen unbedingt mal sprechen :ROTFL

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Zitat

Original von Tommy

Seid wann muss man für Ballett in Wald laufen???? (Macht sie doch heimlich Fussballtraining? :plotki )

tommy das alles für perfekte figur, glatte haut dank frischer luft und kondition!!! du weisst doch, im ballett ist das SEHR wichtig!!! :tak

ihr kneift? :paluszkiem

ok, heute fangen wir noch mit gemütlichem frühstück an...i
    ch bin zu weich, hab n schwaches herz :kotek :oczko :muza

When nothing goes right, go left!

• Zitat

Original von Tommy
    Na die perfekte Figur haben wir doch von Haus aus :ROTFL und glatte Haut, da hilft nur jeden Tag eine Massage :plotki

Was nützt dir die "Massage", wenn die Haut hinterher wieder Falten schlägt. :ROTFL

• Zitat

Original von Tommy
    Na dann muss die Massage eben regelmäßig gemacht werden :ROTFL

:okok :oklasky :okok :oklasky

• Zitat

Original von Tommy
    Na die perfekte Figur haben wir doch von Haus aus :ROTFL und glatte Haut, da hilft nur jeden Tag eine Massage :plotki

na, wenn ihr alle so fit und in form seid wie der tommy, dann erübrigt sich somit unser training und meine tätigkeit als trainer :oklasky :okok :ROTFL

ich bin stolz auf unsere mannschaft, wir schlagen alle!! in ballett, fussball, tippenspielen....egal, wir sind die besten! :oklasky

• Zitat

na, wenn ihr alle so fit und in form seid wie der tommy, dann erübrigt sich somit unser training und meine tätigkeit als trainer

Hey als Trainer hat man noch einiges mehr zu tun als die Leute in den Wald zu schicken :figielek

👉 photografiks.de

• Zitat

Original von Tommy

Hey als Trainer hat man noch einiges mehr zu tun als die Leute in den Wald zu schicken :figielek

klär mich auf....ich hab den schein nur..........................bekommen :zawstydzony :ROTFL :oczko

trainiert seid ihr, massagen habt ihr, angefeuert, positiv eingestellt hab ich euch .... :mysli

• Zitat

klär mich auf....ich hab den schein nur..........................bekommen

Wie nur bekommen? Soooo einfach bekommt man den nicht :oczko

- trainiert sind wir
    - massagen (das muss wohl noch organisiert werden)
    - angefeuert? hab noch nix gehört :stres
    - positiv eingestellt sind wir sowieso

Und wann ist das erste Spiel? Und wo? Und gegen wen?

👉 photografiks.de

• Zitat

Original von Tommy
    Na dann muss die Massage eben regelmäßig gemacht werden :ROTFL

He Tommy- hast Du deswegen nicht geheiratet? Gib`s zu! :okok

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Zitat

od Darek

He Tommy- hast Du deswegen nicht geheiratet? Gib`s zu! :okok

ich habe (auch) DESWEGEN einen "Masseur" geheiratet, aber nach dem Hochzeit - keine Massage mehr und jedes Jahr... mehr Kg... :zalamka

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von liwia

ich bin stolz auf unsere mannschaft, wir schlagen alle!! in ballett, fussball, tippenspielen....egal, wir sind die besten! :oklasky

war das nicht anfeuern? oder welches anfeuern meinst du Tommy? :mysli

mit den massagen müsst ihr bei euren frauen n paar punkte sammeln, dann ist die sache auch schnell erledigt... :luzik ich bin zwar auch vom fach, aber privates trennt man bekanntlich von beruflichem :muza

deswegen ist es bestimmt bei Choma immer weniger :oczko

jetzt brauchen wir nur gelegenheit unsere kräfte zu präsentieren und ich denke hier auf forum machen wir das schon ganz prima :okok

Falk du bist also der neue anerkannte teammanager!! :ROTFL :oklasky

• ... und wenn uns falk dann ordentlich pioretten und tütü beigebracht hat, führen wir das beim nächsten usertreffen vor und hoffen, dass die ostsee danach nicht umgekippt ist und die fische alle oben schwimmen... :ROTFL

• von wegen tuetue (sorry, hab auf der englischen tastatur kein u mit punkten drauf... ;) )...
    ich hab uns da mal was rausgesucht, fuer die trikots...

trikot...

hoffe das geht okay...
    oder sollten wir uns noch einen schneider ins team holen?

spielt ja keine rolle, dass wir keine 'normalen' spieler haben, solange alle prestige-traechtigen posten besetzt sind... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!