Zitatwer ist der mannschaftskapitän?
mein Tipp: Lars726 eventuell... Tommy (Forums Chef)
Zitatwer ist der mannschaftskapitän?
ZitatOriginal von Choma
... aha... ihr meint also ich bin beim männerballet besser als beim fussball??
Zitatmorgen früh 6 uhr waldlauf 3 km hin und zurück
Seid wann muss man für Ballett in Wald laufen???? (Macht sie doch heimlich Fussballtraining? )
Zitatmein Tipp: Lars726 eventuell... Tommy (Forums Chef)
Jaja Choma, jetzt verdonnerst Du uns zu Ballettkapitänen.....ich denke da müssen wir beim nächsten Treffen unbedingt mal sprechen
ZitatOriginal von Tommy
Seid wann muss man für Ballett in Wald laufen???? (Macht sie doch heimlich Fussballtraining?
)
tommy das alles für perfekte figur, glatte haut dank frischer luft und kondition!!! du weisst doch, im ballett ist das SEHR wichtig!!!
ihr kneift?
ok, heute fangen wir noch mit gemütlichem frühstück an...i
ch bin zu weich, hab n schwaches herz
Na die perfekte Figur haben wir doch von Haus aus und glatte Haut, da hilft nur jeden Tag eine Massage
ZitatOriginal von Tommy
Na die perfekte Figur haben wir doch von Haus ausund glatte Haut, da hilft nur jeden Tag eine Massage
Was nützt dir die "Massage", wenn die Haut hinterher wieder Falten schlägt.
Na dann muss die Massage eben regelmäßig gemacht werden
ZitatOriginal von Tommy
Hier mal unsere EM Trucks, auch wenn jetzt schon vorbei ist. Stehen bei uns schön brav auf dem Fernseher und warten bis zur WM
ZitatOriginal von Tommy
Na die perfekte Figur haben wir doch von Haus ausund glatte Haut, da hilft nur jeden Tag eine Massage
na, wenn ihr alle so fit und in form seid wie der tommy, dann erübrigt sich somit unser training und meine tätigkeit als trainer
ich bin stolz auf unsere mannschaft, wir schlagen alle!! in ballett, fussball, tippenspielen....egal, wir sind die besten!
Zitatna, wenn ihr alle so fit und in form seid wie der tommy, dann erübrigt sich somit unser training und meine tätigkeit als trainer
Hey als Trainer hat man noch einiges mehr zu tun als die Leute in den Wald zu schicken
ZitatOriginal von Tommy
Hey als Trainer hat man noch einiges mehr zu tun als die Leute in den Wald zu schicken
klär mich auf....ich hab den schein nur..........................bekommen
trainiert seid ihr, massagen habt ihr, angefeuert, positiv eingestellt hab ich euch ....
Zitatklär mich auf....ich hab den schein nur..........................bekommen
Wie nur bekommen? Soooo einfach bekommt man den nicht
- trainiert sind wir
- massagen (das muss wohl noch organisiert werden)
- angefeuert? hab noch nix gehört
- positiv eingestellt sind wir sowieso
Und wann ist das erste Spiel? Und wo? Und gegen wen?
ich seh schon...
hier braucht es einen team manager...
Genau
Also ist Falk jetzt Team Manager
ZitatOriginal von Tommy
He Tommy- hast Du deswegen nicht geheiratet? Gib`s zu!
Zitatod Darek
He Tommy- hast Du deswegen nicht geheiratet? Gib`s zu!
ich habe (auch) DESWEGEN einen "Masseur" geheiratet, aber nach dem Hochzeit - keine Massage mehr und jedes Jahr... mehr Kg...
ZitatOriginal von liwia
ich bin stolz auf unsere mannschaft, wir schlagen alle!! in ballett, fussball, tippenspielen....egal, wir sind die besten!
war das nicht anfeuern? oder welches anfeuern meinst du Tommy?
mit den massagen müsst ihr bei euren frauen n paar punkte sammeln, dann ist die sache auch schnell erledigt... ich bin zwar auch vom fach, aber privates trennt man bekanntlich von beruflichem
deswegen ist es bestimmt bei Choma immer weniger
jetzt brauchen wir nur gelegenheit unsere kräfte zu präsentieren und ich denke hier auf forum machen wir das schon ganz prima
Falk du bist also der neue anerkannte teammanager!!
... und wenn uns falk dann ordentlich pioretten und tütü beigebracht hat, führen wir das beim nächsten usertreffen vor und hoffen, dass die ostsee danach nicht umgekippt ist und die fische alle oben schwimmen...
von wegen tuetue (sorry, hab auf der englischen tastatur kein u mit punkten drauf... )...
ich hab uns da mal was rausgesucht, fuer die trikots...
hoffe das geht okay...
oder sollten wir uns noch einen schneider ins team holen?
spielt ja keine rolle, dass wir keine 'normalen' spieler haben, solange alle prestige-traechtigen posten besetzt sind...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!