ZitatOriginal von Falk
na aber hallo!!was macht denn die tuerkei da mit dieser spielumkehr kurz vor schluss?? hut ab vor soviel charakter!!
Achso... Deshalb der Lärm hier... Auto-Hupen und Feuerwerk...
Na dann: Herzlichen Glückwunsch!
ZitatOriginal von Falk
na aber hallo!!was macht denn die tuerkei da mit dieser spielumkehr kurz vor schluss?? hut ab vor soviel charakter!!
ZitatOriginal von ReniA
... die schiessen mit schreckschusspistolen... hoffentlich fliegen die bald raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :boese025:
ZitatOriginal von Falk
faellt mir aus aktuellem anlass gerade mal so ein.wenn es zum elfmetgerschiessen in irgendeiner partie kommt (wie gerade heute bei tuerkei - Tschechien moeglich), dann zaehlt der spielstand bevor das elfmeterschiessen beginnt, richtig?
so funktioniert es zumindest bei offiziellen wetten etc.aufklaerung?
weiss ebenfalls, dass ergenbis vor evtl penalty-schiessen zaehlt.
wer wettet schon auf D-A 7:6....
Aber dass Elfmeterschiessen POR-TR mit Feldspieler im Tor haette ich gerne gesehen..
ZitatOriginal von olaf
Aber dass Elfmeterschiessen POR-TR mit Feldspieler im Tor haette ich gerne gesehen..
ausser, dass es CZ - TR gewesen waere, stell ich mir das auch interessant vor...
trotzdem nochmal eine regel-frage:
wenn ich 1:1 unentschieden tippe, das spiel aber 2:2 endet, bekomme ich dann
a) 1 punkt fuer die richtige tendenz,
b) 2 punkte fuer die richtige tordifferenz, oder
c) 3 punkte, weil a) und b) zutreffen?
ich vermute mal b)... ?
Weiß von Euch jemand zufällig wo das zweite Spiel heute gezeigt wird? Deutschland - Östereich ARD und Polen - Kroatien?
Zitatod Tommy
Weiß von Euch jemand zufällig wo das zweite Spiel heute gezeigt wird? ... und Polen - Kroatien?
Polsat
Diese Antwort hatte ich schon irgendwie befürchtet
Polsat haben wir hier leider nicht....irgendwo im Deutschen TV?
ZitatOriginal von Falk
trotzdem nochmal eine regel-frage:
wenn ich 1:1 unentschieden tippe, das spiel aber 2:2 endet, bekomme ich dann
a) 1 punkt fuer die richtige tendenz,
b) 2 punkte fuer die richtige tordifferenz, oder
c) 3 punkte, weil a) und b) zutreffen?ich vermute mal b)... ?
die tipptabelle ist so verformelt, dass in deinem beispiel 2 punkte für die richtige tordifferenz gegeben werden...
ZitatOriginal von Tommy
Weiß von Euch jemand zufällig wo das zweite Spiel heute gezeigt wird? Deutschland - Östereich ARD und Polen - Kroatien?
EinsFestival
Was ist "EinsFestival"
Ich glaub das gibts hier oben nicht
Tommy... fahrt schnell nach PL! In jeder Kneipe kann man das Spiel schauen!!! Du hast es doch sehr nah!
Na würd ich ja machen, aber dann könnte ich ja wieder das andere nicht sehen....wollten beide parallel schauen
... gibt es denn nicht irgendwo eine internetübertragung? oder mit dvbt?
tommy, schau mal hier heute abend rein. vielleicht geht das...
ich habe gelesen, dass viele Polen EM'08 im Internet schauen...
vielleicht hier? [url=http://www.telewizja.internetowa.online.ooj.pl/stuff,Polsat_-…633a596b68944fb]Polsat[/url] - man braucht Firefox
Danke, werd mal beides probieren
zwischenergebnis 10ter spieltag:
falk = 18
whk = 18
olaf = 16
stazki = 16
renia = 15
liwia = 13
choma = 10
hsnoopy = 10
lars726 = 7
dobranoc
ihr könnt die tipps für die ersten beiden viertelfinal-spiele schon abgeben:
19.06., 20:45 Uhr: Portugal - Deutschland
20.06., 20:45 Uhr: Kroatien - Türkei
mein (profi) tipp :ROTFL:
19.06., 20:45 Uhr: Portugal - Deutschland 1:2
20.06., 20:45 Uhr: Kroatien - Türkei 3:1
hoffentlich wird gomez nie wieder in diesem turnier aufgestellt. mag sein, dass er in seinem gewohnten club-umfeld hervorragend spielt. bei der euro war seine performance absolut unangemessen. er sollte dringend was fuer sein selbstbewusstsein tun, denn den noetigen 'killerinstinkt' laesst er jedoch komplett vermissen. wie konnte man, bitte schoen, diese doppelchance vergeigen??...
sehr schoenes tor von ballack allerdings (gab es bei euch im tv auch die tolle zeitlupe von seinem gesichtsausdruck waehrend er abzieht?)
die beste chance gegen portugal haben wir wohl im elfmeterschiessen, daher
19.06., 20:45 Uhr: Portugal - Deutschland 2:2
ich glaube nicht, dass die tuerkei ihr drittes comeback schafft (obwohl ich es ihnen wuenschen wuerde), bin aber uebnerzeugt, dass kroatien das erste tor macht, daher
20.06., 20:45 Uhr: Kroatien - Türkei 2:1
ZitatOriginal von Falk
(gab es bei euch im tv auch die tolle zeitlupe von seinem gesichtsausdruck waehrend er abzieht?)
Jawoll, gab es.
Und diesen Ausdruck kenne ich zu Genüge. Den habe ich auch immer, wenn ich die Grenze (aus Polen kommend) Richtung Deutschland passiere.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!