• Beknacktes Spiel!!!
    Das erste Tor der deutschen Mannschaft war ja wohl eindeutig aus einem Abseits heraus geschossen. Ich hoffe, Podolski hat heute eine schlaflose Nacht!!
    Und der Ausgleich der Polen wurde nicht anerkannt. :smutny
    Schweinerei, sowas! :spadaj

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Ein Pole schiesst Tore und
    ein anderer so eilt um das Fussballspiel nicht zu verpassen,
    dass er das Rennen in F1 gewinnt!

Was wollen wir mehr?

BRAVO Kubica :oklasky :muza

Das war Darku der polnische Ausgleich!! :okok

Noch fahren wir nicht nach Hause! :oczko

When nothing goes right, go left!

Einmal editiert, zuletzt von liwia (9. Juni 2008 um 00:00)

• Zitat

Beknacktes Spiel!!!

Das schönste Spiel dieser Meisterschaft!!! :oklasky

Zitat

Das erste Tor der deutschen Mannschaft war ja wohl eindeutig aus einem Abseits heraus geschossen.

Soooo eindeutig war es nun auch wieder nicht :paluszkiem

Zitat

Ich hoffe, Podolski hat heute eine schlaflose Nacht!!

Na, diese schlaflose Nacht gönne ich ihm... hat er doch seine ganze Familie aus Polen zum Spiel einfliegen lassen und nach dem Spiel mit den Originaltrikots der polnischen Mannschaft überrascht! :oklasky

Zitat

Und der Ausgleich der Polen wurde nicht anerkannt.

Welcher "Ausgleich"??? :mysli
    ...ach der... mit dem F1- Piloten...

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von stazki (9. Juni 2008 um 01:08)

• Ich bin voller Hoffnung, dass Polen heute mit Österreich gewinnen wird!!!

das Spiel sollte mit "einer Minute Stille" für Adam Ledwon anfangen, aber UEFA hats nicht erlaubt, obwohl Österreich hat zugestimmt!

ZNIECZULICA!!!!!!

Naja, ich fieber jetzt einfach mit!!! :okok

Einmal editiert, zuletzt von liwia (12. Juni 2008 um 20:34)

• was für kaaaaac.....e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nerwus:

1:!1

ich bin enttäuscht, wie kann man sooooooooooo vergeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    pfui pfui pfui

obwohl haben gut gespielt...

Einmal editiert, zuletzt von liwia (12. Juni 2008 um 22:40)

• Zitat

Original von liwia
    was für kaaaaac.....e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nerwus:

1:!1

ich bin enttäuscht, wie kann man sooooooooooo vergeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    pfui pfui pfui

obwohl haben gut gespielt...

Seid doch einmal ehrlich zu Euch selbst.
    Dass Polen in der ersten Halbzeit nicht in Rückstand geraten ist, haben Sie eindeutig Artur Boruc zu verdanken.

Das Tor der Polen war wohl "Abseits".
    Deshalb nicht über den Strafstoß lamentieren. Das Ergebnis ist gerecht!

Christoph

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Christoph es ist mannschaftsspiel und wenn der torwart gut ist, heisst nicht, dass die mannschaft schlecht spielt.

n bisschen "abseits" hin oder her, ein bisschen schwanger gibt es auch nicht, erstes Podolskitor gegen Polen was auch "n bisschen abseits"!

2 Mal editiert, zuletzt von liwia (12. Juni 2008 um 23:14)

• Zitat

Original von Capricorn

Seid doch einmal ehrlich zu Euch selbst.
    Dass Polen in der ersten Halbzeit nicht in Rückstand geraten ist, haben Sie eindeutig Artur Boruc zu verdanken.

In meinen Augen war das "Verdienst" des Ösi-Angriffs - mindestens zweimal haben die Jungs das leere Tor verfehlt. Und auch sonst haben sie den Ball immer wieder im Strafraum verloren oder in den Himmel geschossen.

Am meisten ging mir Poschmann mit seiner Jammerei auf die Nerven. Ich wollte mich schon beim ZDF beschweren, weil er kein bisschen objektiv war.

• Polen sind ehrlich, geben den ungemerkten (also"abseits") zu, man muss aber auch anerkennen, dass Wiederholungen von dem Faul beweisen, dass Lewandowski und Proedl gegenseitig "unsauber" waren, wonach der Östereicher theatral gefallen ist!

naja Webb hat entschieden...

http://euro2008.interia.pl/news/dramat-w-…minucie,1127572

"Do końca doliczonego czasu została już niecała minuta. Przy rzucie wolnym w naszym polu karnym trwała walka o pozycję. Webb uznał, że Mariusz Lewandowski zatrzmał nieczysto Sebastiana Proedla. Powtórki dowiodły jednak, że obaj się przytrzymywali, a Austriak tetralnie upadł. Tak sport przegrał fałszem. "

" Tak padła pierwsza, historyczna bramka dla Polski na mistrzostwach Europy. Dodajmy uczciwie, że padła ze spalonego, bo w momencie podania "Sagana" Roger był najbliżej bramki (bliżej nawet, niż Juergen Macho). "

• Richtig Liwia, Fußball ist ein Mannschaftspiel, das bestreite ich auch nicht.
    Die Mannschaft gewinnt und verliert gemeinsam.
    Ebenso habe ich die Mannschaftsleistung keineswegs infrage gestellt.
    Ganz besonders hat mir neben Artur Boruc, Jacek Krzynówek gefallen, ein ständiger Unruheherd und überall präsent.

Ein so erfahrener Spieler wie Mariusz Lewandowski sollte doch wissen, dass Fouls im Strafraum in der Regel mit Strafstoß geahndet werden. Das Foul war absolut unnötig. Dass die österreichische Mannschaft so ein Geschenk nicht ablehnt, dürfte klar sein.

Christoph
    :oczko

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Zitat

Original von ReniA
    Am meisten ging mir Poschmann mit seiner Jammerei auf die Nerven. Ich wollte mich schon beim ZDF beschweren, weil er kein bisschen objektiv war.

:oklasky
    Der Typ ist für mich der absolute Oberquatscher. Die Kommentare von diesem Menschen haben mir noch nie gefallen. Alles nur flaches Gesülze. :smutny

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    [/color]
    [/size]

• Zitat

Original von Capricorn
    Das Foul war absolut unnötig.

Stimmt genau! :nerwus
    Leider konnte ich nur wenig fluchen. Mir fehlen hierzu einfach noch zu viele "Vokabeln", kurde!
    Ob ich das wohl mal im nächsten Polnischkurs ansprechen sollte ..... :mysli

[/color]
    [/size]

• der englische (und damit durchaus objektive) kommentar sagt zu dem strafraum-trikot-geziehe "wenn man das pfeift, muss es in jedem spiel eigentlich mindestens sechs strafstoesse geben."
    wie wahr.
    allerdings wurde auch klar gesagt, dass das polen-tor abseits war und damit eigentlich ungueltig...

oesterreich hat das unentschieden nicht verdient, da sie zwar anfangs enorm druck gemacht haben, aber wer so eindeutige chancen konsequent versiebt hat meines erachtens in einem internationalen turnier nicht viel verloren.

wie war das motto noch gleich?
    "zu gast bei verlierern"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!