Cześć an alle!
Ich habe mal eine Frage.
Wie sagt man "Alles Gute zum Geburtstag" oder "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"?
Pozdrawiam
JaGu
Cześć an alle!
Ich habe mal eine Frage.
Wie sagt man "Alles Gute zum Geburtstag" oder "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"?
Pozdrawiam
JaGu
"Alles Gute zum Geburtstag" - wszystkiego dobrego z okazji urodzin
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" - 1. najserdeczniejsze życzenia urodzinowe, oder: 2. najserdeczniejsze życzenia z okazji urodzin
Zum Beispiel
"Najlepsze życzenia w dniu urodzin"
oder
"Wszytkiego najlepszego z okazji urodzin"
Pozdrawiam
Matti
Bardzo Dzięki
proszę bardzo
Dzięki
Und wie ist das mit "Ich vermisse dich" und "Ich hab dich lieb" ?
Brakuję mi Ciebie - Du fehlst mir
Tęsknię za Tobą - Ich sehne nach Dir (Geht laut PONS auch als Übersetzung für "ich vermisse Dich")
"Ich habe Dich lieb" kann man meiner Meinung nach so nicht übersetzen aber ich bin kein Muttersprachler.
Ich liebe Dich - Kocham Cię
Ich mag Dich (sehr) - (Bardzo) Cię lubię
Zitatod DJL
Brakuję mi Ciebie - Du fehlst mir
Brakuje mi Ciebie
Zitat"Ich habe Dich lieb" kann man meiner Meinung nach so nicht übersetzen aber ich bin kein Muttersprachler.
man kann nicht übersetzten, Du hast recht
ZitatOriginal von Choma
Brakuje mi Ciebie
Richtig. "Es fehlt mir an Dir" heißt das quasi.
Hey,
was heißt denn dann "ich liebe dich über alles" auf polnisch??
Vielen Dank!
"ich leibe dich über alles" weiß ich nicht, aber "Ich liebe dich über alles" heißt "Kocham cię ponad wszystko"
ZitatOriginal von Manu
Hey,was heißt denn dann "ich leibe dich über alles" auf polnisch??
Vielen Dank!
Kocham Cię ponad wszystko.- Ich liebe Dich über alles.
voll lieb von dir, danke! Was mit jetzt nur noch fehlt, wäre vielleicht eine Lautschrift, damit ich den schönen Satz auch aussprechen kann...geht das irgendwie?
Danke!!
zB hier: ivona. Du musst deinen Text schreiben (wpisz tekst do odczytania), max 200 Zeichen, dann auf "odczytaj" klicken...
Du kannst auch wählen, wer diesen Text lesen kann (Ewa oder Jacek)
vielen Dank, des ist ja mal wirklich cool!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!