• Hallo zusammen,

bin auch neu hier. Heiße Marek und bin 30 Jahre alt. Komme aus dem Rhein Main Gebiet und lebe seit 22 Jahren in Deutschland. In Polen war Opole meine Heimat.
    Bin im Jahr 6-10 mal in Polen da ich dort noch Familie und bekannte habe. (Ryanair machts möglich)

Grüße

• Herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Spaß und Freude.

Gruß
    Christoph
    :okok

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Auch von uns ein Hallo und Herliches Willkommen bei uns im Forum :oczko
    Mal gleich eine erste Frage, was kostet Ryanair nach Polen? Bei bis zu 10 mal im Jahr kann es ja dann nicht all zu teuer sein.

LG Anna & Tommy

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• also wenn ich für mehr als 4-5 Tage nach Polen fahre dann nehme ich das Auto mit.
    Für den kurzen Aufenthalt nehme ich dann den Flieger. Die Preise schwanken immer. Je nach dem wann man fliegt und bucht kann es fast geschekt bis teuer sein.
    Mein günstigsten Flug habe ich im Oktober 08. Kostet hin und zurück 10euro
    Mein teurster lag bei ca. 80euro; Fliege immer von Frankfurt Hahn nach Breslau. Nur ein mal musste ich nach Katowitz ausweichen weil Breslau ausgebucht war.
    Also entweder Ryanair oder WizzAir

Einmal editiert, zuletzt von Maromarek (7. Juli 2008 um 15:08)

• Zitat

Original von Maromarek
    also wenn ich für mehr als 4-5 Tage nach Polen fahre dann nehme ich das Auto mit.
    Für den kurzen Aufenthalt nehme ich dann den Flieger. Die Preise schwanken immer. Je nach dem wann man fliegt und bucht kann es fast geschekt bis teuer sein.
    Mein günstigsten Flug habe ich im Oktober 08. Kostet hin und zurück 10euro
    Mein teurster lag bei ca. 80euro; Fliege immer von Frankfurt Hahn nach Breslau. Nur ein mal musste ich nach Katowitz ausweichen weil Breslau ausgebucht war.
    Also entweder Ryanair oder WizzAir

... und bis nach frankfurt hahn fährst du noch 1,5 stunden mit dem auto??? liegt doch total in der pampa der flughafen...

herzlich willkommen und viel spaß hier.

• Halb so wild, für 8euro kann ich mit dem Bus hin und entspannen.
    Mit dem Auto bin ich in einer knappen Stunde da.
    Parken pro Tag 2,50Euro.

• Auch von mir ein Hallo!:) und da ich auch aus Opole bin, noch ein zweites Hallo dazu!:okok

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Auch von mir ein Hallo! :ostr und da Du auch "oft" in Wrocław bist, noch ein zweites Hallo dazu! :oczko und da Du auch "oft" in Hahn sein musst, noch ein dritten Hallo dazu!!! :haha

bei "Hahn" wohnen meine Schweigereltern, bei Wrocław - ich :muza

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (7. Juli 2008 um 22:52)

• Ich bin oft mit EasyJet geflogen, das hat auch immer so circa 30 € gekostet. Billiger als mit der Bahn :okok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!