Einen Nickname für ein Forum zu finden, ist manchmal gar nicht so einfach. Wie ist euer Nickname entstanden und warum habt ihr gerade DIESEN Nick gewählt?

Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?
-
-
Einfach: 2 erste Buchstaben: vom Name + 2 vom Vorname
-
meinen nick?
hmmmm....
-
Zitat
Original von Falk
meinen nick?hmmmm....
Dann tippe ich auf den Routenplaner
oder du betreibst Bogensport?
-
hallo tornado ist es richtig was du gesagt hast zu deinem nick? bei mir ja ich bin immer in hoffnung
-
Zitat
Original von tornado
gerade DIESEN Nick ?...weil ich einfallslos war...
Weisst Du, ich glaube, dass viele Leute hier im Forum gerne wuessten, ob hier eine Windhose, ein Segelboot oder ein Kampfflugzeug Einzug gehalten hat..
mit freundlichen Gruessen vom Oktoberfest in Muenchen
nach Sylt
(zu Sylt: "oben ohne" ... ganz schoen maennerfeindlich, gell? -
Zitat
Original von tornado
...Dann tippe ich auf den Routenplaner
oder du betreibst Bogensport?
very nice...
ZitatOriginal von olaf
...
gerne wuessten, ob hier eine Windhose, ein Segelboot oder ein Kampfflugzeug Einzug gehalten hat...stimmt. (das segelboot hatte ich komplett vergessen...)
-
Zitat
Original von tornado
.....warum habt ihr gerade DIESEN Nick gewählt?Als ich bei der "Anmeldung" hier vor dem Bildschirm saß, hatte es mich mindestens 4 Std. "Gehirnschmalz" gekostet
einen nickname zu erfinden. Dann stand er fest. Aus 2 Buchstaben Vorname, 2 Buchstaben Nachname und 3 Buchstaben Wohnort. Also "dibawob".
Neuerdings werde ich hier von dem Forum-User "Salza" mit dem wunderschönen "klangfarbenen" Namen "DiBaDiBaDu" angebeamt. Werde mich mit dem Administrator in Verbindung setzen, ob eine "Umtaufung" noch möglich ist.
-
Zitat
Original von Falk
stimmt. (das segelboot hatte ich komplett vergessen...)
das Segelboot habe ich nur wegen der political correctness aufgefuehrt
(bin ich heute wieder boese..) -
Elfie,- - -werde ich gerufen,so sollte ich eigentlich heissen,wie mein Vater vom anmelden wieder
kam,das war in Polen ,stand im Stammbuch,..Alfreda.
-
Zitat
od olaf
...bin ich heute wieder boese..Warum Olaf? Zu wenig oder zu viel Bier in München?
-
Zitat
Original von Choma
Einfach: 2 erste Buchstaben: vom Name + 2 vom Vornamedas sind 4 und der fünfte, wo kommt der her?;)
-
Zitat
Original von elLopo
das sind 4 und der fünfte, wo kommt der her?;)Kleiner Schelm !
-
El, wie fast immer, ist "czepialski"!
aber... er hat eigentlich recht; Ch = 2 Buchstabe, nicht eine (so habe ich "gerechnet" :zawstydzony) -
Und mir gefällt seit den Zeiten von Skispringer Matti Nykänen die finnische Variante von Matthias einfach besser.
-
Das Überraschungsei!;) Für meinen Nick sind gleich drei Gründe schuld. Der erste: Bitte meinen Nick von hinten lesen. Der zweite: Ich mag die Spanische Sprache und so klingt es eben spanisch. Der dritte: Er klingt auch ähnlich wie mein Nachname.
-
Zitat
Original von elLopo
...Bitte meinen Nick von hinten lesen.Da hätte ich als "Araber " doch gleich kommen müssen.
-
Zitat
Original von dibawob
Da hätte ich als "Araber " doch gleich kommen müssen.
Dibawöbchen, und bist Du jetzt "gekommen"?;)
-
Zitat
Original von elLopo
Dibawöbchen, und bist Du jetzt "gekommen"?;)
Du "Scherzkeks"
Warte mal ab, bis ich vom "Kölner Altstadt Tripp" wieder nüchtern bin. Habe auf der Tastatur das Wort "rauf" nicht gefunden.
-
tja, das ist halt so wenn man "billig-Tastatur" benutzt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!