Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?

• Einen Nickname für ein Forum zu finden, ist manchmal gar nicht so einfach. Wie ist euer Nickname entstanden und warum habt ihr gerade DIESEN Nick gewählt?

• hallo tornado ist es richtig was du gesagt hast zu deinem nick? bei mir ja ich bin immer in hoffnung

• Zitat

Original von tornado
    gerade DIESEN Nick ?

...weil ich einfallslos war...

Weisst Du, ich glaube, dass viele Leute hier im Forum gerne wuessten, ob hier eine Windhose, ein Segelboot oder ein Kampfflugzeug Einzug gehalten hat.. :mysli

mit freundlichen Gruessen vom Oktoberfest in Muenchen
    nach Sylt
    (zu Sylt: "oben ohne" ... ganz schoen maennerfeindlich, gell? :ROTFL :plotki

• Zitat

Original von tornado
    ...

Dann tippe ich auf den Routenplaner :oczko oder du betreibst Bogensport?

:ROTFL very nice...

Zitat

Original von olaf
    ...
    gerne wuessten, ob hier eine Windhose, ein Segelboot oder ein Kampfflugzeug Einzug gehalten hat...

stimmt. (das segelboot hatte ich komplett vergessen...)

• Zitat

Original von tornado
    .....warum habt ihr gerade DIESEN Nick gewählt?

Als ich bei der "Anmeldung" hier vor dem Bildschirm saß, hatte es mich mindestens 4 Std. "Gehirnschmalz" gekostet :nerwus einen nickname zu erfinden. Dann stand er fest. Aus 2 Buchstaben Vorname, 2 Buchstaben Nachname und 3 Buchstaben Wohnort. Also "dibawob".

Neuerdings werde ich hier von dem Forum-User "Salza" mit dem wunderschönen "klangfarbenen" Namen "DiBaDiBaDu" angebeamt. Werde mich mit dem Administrator in Verbindung setzen, ob eine "Umtaufung" noch möglich ist. :ROTFL

• Zitat

Original von Choma
    Einfach: 2 erste Buchstaben: vom Name + 2 vom Vorname

das sind 4 und der fünfte, wo kommt der her?;)

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Zitat

Original von elLopo
    das sind 4 und der fünfte, wo kommt der her?;)

Kleiner Schelm ! :oczko

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• El, wie fast immer, ist "czepialski"! :haha
    aber... er hat eigentlich recht; Ch = 2 Buchstabe, nicht eine (so habe ich "gerechnet" :zawstydzony)

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Und mir gefällt seit den Zeiten von Skispringer Matti Nykänen die finnische Variante von Matthias einfach besser. :usmiech

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Das Überraschungsei!;) Für meinen Nick sind gleich drei Gründe schuld. Der erste: Bitte meinen Nick von hinten lesen. Der zweite: Ich mag die Spanische Sprache und so klingt es eben spanisch. Der dritte: Er klingt auch ähnlich wie mein Nachname.

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]

• Zitat

Original von elLopo
    ...Bitte meinen Nick von hinten lesen.

Da hätte ich als "Araber " doch gleich kommen müssen. :ROTFL

• Zitat

Original von dibawob

Da hätte ich als "Araber " doch gleich kommen müssen. :ROTFL

Dibawöbchen, und bist Du jetzt "gekommen"?;)

• Zitat

Original von elLopo

Dibawöbchen, und bist Du jetzt "gekommen"?;)

Du "Scherzkeks" :ROTFL Warte mal ab, bis ich vom "Kölner Altstadt Tripp" wieder nüchtern bin. Habe auf der Tastatur das Wort "rauf" nicht gefunden.

Einmal editiert, zuletzt von dibawob (30. September 2008 um 16:37)

• tja, das ist halt so wenn man "billig-Tastatur" benutzt! :milczek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!