Ja, auch von mir die Glückwünsche zum Geburtstag! Auf ein weiteres ... Lebensjahr!
Frank
Ja, auch von mir die Glückwünsche zum Geburtstag! Auf ein weiteres ... Lebensjahr!
Frank
die variante kannte ich noch nicht. den geburtstagsthread vom letzten jahr wieder hochholen, damit es nach noch mehr gratulanten aussieht...
herzlichen glueckwunsch zum geburtstag und das all deine wuensche in erfuellung gehen.
feier schoen und lass dich reich beschenken...
allet jute, wa.... :klee:
ZitatOriginal von Falk
die variante kannte ich noch nicht. den geburtstagsthread vom letzten jahr wieder hochholen, damit es nach noch mehr gratulanten aussieht...
Ich schon Vielleicht jedes Jahr einen neuen Nick benutzen
Auch hier noch einmal:
Wszystkiego dobrego z okazij urodzin
Huhu!!
Auch von mir alles Gute, Chef!!!
Auf ein neues Lebensjahr!! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/52.gif]
Auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und darüber hinaus.
ups, schon wieder ein jahr rum....??
alles gute und viele grüße aus dem harz
von jumper & frau
Vielen Dank Ihr Lieben
@Falk....die halten sich nur an Deine Regeln nicht zu viele Threads aufzumachen und immer schön beim Thema bleiben
ZitatOriginal von Tommy
@Falk....die halten sich nur an Deine Regeln nicht zu viele Threads aufzumachen und immer schön beim Thema bleiben
P.S. Falk, für dich ist immer ein Platz im Aufreger-Thread frei
Ups...da bin ich zu spät...
für alles Liebe und Gute für das neue Jahr ist es aber nie zu spät!
ZitatOriginal von liwia
Ups...da bin ich zu spät...für alles Liebe und Gute für das neue Jahr ist es aber nie zu spät!
Danke liwia
@dibawob wann trinken wir denn die Flasche welche Du fotografiert hast?
Hallo Tommy,
ich bin zwar zu spät aber noch im Quartal
nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein schönes, aufregendes, tolles, liebenswertes, und glückliches neues Lebensjahr! :klee:
Heidi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!