Was ist eigentlich mit Charly seiner Hütte? Oder kommt er nicht?

D-PL-User-Treffen, Mai 2009!
-
-
Es wird "100 lat" gesungen!!?? Ojej, dann komme ich auch, genau am 24.
Nein Scherz...finde ich soooo schade, dass ich nicht so weit planen kann, sonst wäre ich 100 % dabei...aber wer weiss, vielleicht wird mich meine Spontanität doch noch auf eigene Verantwortung hintreiben....wenns warm wird, kann ich im Auto schlafen und...Opole ist zum Not nicht soooooo weit weg -
Zitat
Original von Choma
Im Apri/Mai gibt es viele "Geburtstagskinder"! hihihi
Charly, Lars - bitte "100 lat" üben!!!!
...wenn es so viele sind die geburtstag haben, dann über ich lieber "500 lat" hehehe
-
Zitat
Original von Tommy
Was ist eigentlich mit Charly seiner Hütte? Oder kommt er nicht?Für Charly´s Hütte ist Olaf verantwortlich... und Charly kommt!
-
Zitat
Original von stazki
Für Charly´s Hütte ist Olaf verantwortlich... und Charly kommt!
ois aledickt (oesterreichisch)
-
Zitat
od olaf
ois aledickt (oesterreichisch)Alles erledigt???????????
Ich habe heute eine Nachricht von "Złoty Potok" erhalten, dass das Geld von Tommy angekommen ist...
Ueber das Geld von Olaf... NIX -
montag kto-check, ggf anruf
-
Zitat
od Lars726
...wenn es so viele sind die geburtstag haben, dann über ich lieber "500 lat" hehehe
500 lat to za dużo! :haha, aber wir haben einen Grund ~10 x "100 lat" singen.
Als Anlage: für Charly und Lars zu üben
-
Zitat
Original von Choma
...... aber wir haben einen Grund ~10 x "100 lat" singen.Ich möchte auch mal besungen werden.
"Und somit befehle ich, dass mein Geburtstag in den Mai vorverlegt wird."
-
Zitat
od dibawob
Ich möchte auch mal besungen werden.
"Und somit befehle ich, dass mein Geburtstag in den Mai vorverlegt wird."
Wann ist Dein Geburtstag????
-
So weit ich richtig informiert bin, ist dibawob ein astrologischer Zwilling, also, wenn Mai nicht sein Monat ist, muss es Juni sein
-
Zitat
Original von liwia
So weit ich richtig informiert bin, ist dibawob ein astrologischer Zwilling, also, wenn Mai nicht sein Monat ist, muss es Juni seinIch feier meinen Geburtstag "mit Gesang" beim User-Treff. [SIZE=12]Basta.[/SIZE]
-
Zitat
Original von Choma
Als Anlage: für Charly und Lars zu üben
... bin schon am üben... już uczę się
-
Zitat
Original von Lars726
He Lars,
machst Du da nicht etwas falsch? Das Lied hat doch einen Text. Von einem "Gepfeife" steht doch da nüscht..... -
Zitat
Original von Darek
He Lars,
machst Du da nicht etwas falsch? Das Lied hat doch einen Text. Von einem "Gepfeife" steht doch da nüscht........eins nach dem anderen
-
Zitat
od Lars726
Mein Vorschlag zu üben: eine "Liedserie": "stolat" (1x), danach gerade "gwiazdka" (1x) und zum Schluss "stolat2"... So singen wir oft (alle 3 Lieder zusammen! hihihi)
-
Zwischenstand aktuell ? (Teilnehmer)
keine Neulinge/Ueberleger/Unentschlossene?
und 2. was packt ihr ein/was nehmt ihr mit (ausser guter laune und neugier) -
Zitat
Original von olaf
...und 2. was packt ihr ein/was nehmt ihr mit ....1X frische Unterwäsche zum wechseln, falls ich doch länger als 14 Tage dort bleibe.
Reinigungspulver für mein 3. Zähne; und vorallem meine Feuchtigkeitskrem für die Nacht. -
Der letzte Zwischenstand vom November leicht aktualisiert müsste folgender sein:
JA
Adi+Kwiatek+HSnoopy+ Ola (ein schönes Häuschen)
Annawob+Dibawob (ein schönes Häuschen)
Martyna+Olaf+Charly+"Red Special" (ein schönes Häuschen)
Lars726+Matthes+Marion+Micha+2 akkustische Gitarren(ein schönes Häuschen)
Lilalouisa (Dani)+3 Kinder(ein schönes Häuschen)
Choma+Stazki (Wobi)
Anna+Tommy+2 Kindernoch denken???
Donia------
Stimmt das so?Was das "mitbringen" angeht: ich hoffe mal dass man einiges in dem Laden in der Nähe kaufen kann, den Choma erwähnt hat.
-
Warum hab ich kein (schönes Häuschen)
Und warum haben Annawob+Dibawob ein 4 Mann Häußchen ganz alleine
Da müssen wir etwas ändern
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!