D-PL-User-Treffen, Mai 2009!

• Es wird "100 lat" gesungen!!?? Ojej, dann komme ich auch, genau am 24. :ostr
    Nein Scherz...finde ich soooo schade, dass ich nicht so weit planen kann, sonst wäre ich 100 % dabei...aber wer weiss, vielleicht wird mich meine Spontanität doch noch auf eigene Verantwortung hintreiben....wenns warm wird, kann ich im Auto schlafen und...Opole ist zum Not nicht soooooo weit weg :oczko

When nothing goes right, go left!

• Zitat

Original von Choma

Im Apri/Mai gibt es viele "Geburtstagskinder"! hihihi
    :mysli Charly, Lars - bitte "100 lat" üben!!!! :muza

...wenn es so viele sind die geburtstag haben, dann über ich lieber "500 lat" hehehe

• Zitat

Original von Tommy
    Was ist eigentlich mit Charly seiner Hütte? Oder kommt er nicht?

Für Charly´s Hütte ist Olaf verantwortlich... und Charly kommt!

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Zitat

od olaf
    ois aledickt (oesterreichisch)

Alles erledigt???????????

:mysli
    Ich habe heute eine Nachricht von "Złoty Potok" erhalten, dass das Geld von Tommy angekommen ist... :oklasky
    Ueber das Geld von Olaf... NIX :smutny :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

od Lars726

...wenn es so viele sind die geburtstag haben, dann über ich lieber "500 lat" hehehe

500 lat to za dużo! :haha, aber wir haben einen Grund ~10 x "100 lat" singen.

Als Anlage: für Charly und Lars zu üben :oczko

• :muza

Zitat

Original von Choma
    ...... aber wir haben einen Grund ~10 x "100 lat" singen.

Ich möchte auch mal besungen werden. :beczy

"Und somit befehle ich, dass mein Geburtstag in den Mai vorverlegt wird." :muza

• Zitat

od dibawob
    :muza

Ich möchte auch mal besungen werden. :beczy

"Und somit befehle ich, dass mein Geburtstag in den Mai vorverlegt wird." :muza

Wann ist Dein Geburtstag???? :prosi

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von liwia
    So weit ich richtig informiert bin, ist dibawob ein astrologischer Zwilling, also, wenn Mai nicht sein Monat ist, muss es Juni sein :mysli

Ich feier meinen Geburtstag "mit Gesang" beim User-Treff. [SIZE=12]Basta.[/SIZE] :nerwus

• Zitat

Original von Lars726
    ... bin schon am üben... już uczę się :muza :ROTFL

He Lars,
    machst Du da nicht etwas falsch? Das Lied hat doch einen Text. Von einem "Gepfeife" steht doch da nüscht..... :ROTFL

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Zitat

od Lars726

... bin schon am üben... już uczę się :muza :ROTFL

:ROTFL :oklasky :ROTFL

Mein Vorschlag zu üben: eine "Liedserie": "stolat" (1x), danach gerade "gwiazdka" (1x) und zum Schluss "stolat2"... So singen wir oft (alle 3 Lieder zusammen! hihihi)

• Zitat

Original von olaf
    ...und 2. was packt ihr ein/was nehmt ihr mit ....

1X frische Unterwäsche zum wechseln, falls ich doch länger als 14 Tage dort bleibe.
    Reinigungspulver für mein 3. Zähne; und vorallem meine Feuchtigkeitskrem für die Nacht. :plotki

• Der letzte Zwischenstand vom November leicht aktualisiert müsste folgender sein:

JA :oklasky
    Adi+Kwiatek+HSnoopy+ Ola (ein schönes Häuschen)
    Annawob+Dibawob (ein schönes Häuschen)
    Martyna+Olaf+Charly+"Red Special" (ein schönes Häuschen)
    Lars726+Matthes+Marion+Micha+2 akkustische Gitarren :okok (ein schönes Häuschen)
    Lilalouisa (Dani)+3 Kinder :oklasky (ein schönes Häuschen)
    Choma+Stazki (Wobi)
    Anna+Tommy+2 Kinder

noch denken??? :mysli :prosi
    Donia

------
    Stimmt das so?

Was das "mitbringen" angeht: ich hoffe mal dass man einiges in dem Laden in der Nähe kaufen kann, den Choma erwähnt hat. :)

Nevermore...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!