fernsehprogramm 22.12., wunsch

• Der Film ist Spitze. Empfehlenswert. :okok
    (Hätte gerne die poln. Lieder verstanden :nerwus. Na ja.)

Einmal editiert, zuletzt von dibawob (24. Dezember 2008 um 16:07)

• Zitat

Original von stazki
    Leider können wir den Film hier in PL NICHT sehen... :mysli :nerwus :beczy

Tommy muß herhalten, Kopien ziehen. :ROTFL :oklasky :pocieszacz :muza

• Hier noch mal mein Vorschlag, dem Film das Prädikat [COLOR=orangered]"Von d-pl.eu-Usern empfohlen!"[/COLOR] zu verleihen. :oczko

Das wäre natürlich nix Offizielles, sondern ich stelle es mir so vor: Wenn, sagen wir mal, 10 User meinem Vorschlag zustimmen, teile ich dies der Regisseurin Monika Anna Wojtyllo mit. Zum einen würde ich sie (und über sie vielleicht euch einige andere Leute) damit auf unser Forum aufmerksam machen, und zum anderen - wer weiß, vielleicht entwickelt sich [COLOR=orangered]"Von d-pl.eu-Usern empfohlen!"[/COLOR] ja mit der Zeit zu einer Art "Markenzeichen". :oczko

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Zitat

od Matti
    Hier noch mal mein Vorschlag, dem Film das Prädikat [COLOR=orangered]"Von d-pl.eu-Usern empfohlen!"[/COLOR] zu verleihen. :oczko

Das wäre natürlich nix Offizielles, sondern ich stelle es mir so vor: Wenn, sagen wir mal, 10 User meinem Vorschlag zustimmen, teile ich dies der Regisseurin Monika Anna Wojtyllo mit. Zum einen würde ich sie (und über sie vielleicht euch einige andere Leute) damit auf unser Forum aufmerksam machen, und zum anderen - wer weiß, vielleicht entwickelt sich [COLOR=orangered]"Von d-pl.eu-Usern empfohlen!"[/COLOR] ja mit der Zeit zu einer Art "Markenzeichen". :oczko

braciszku... możesz to też po polsku napisać? Mam problemy ze zrozumieniem :smutny

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Specjalnie dla mojej siostrzyczki: :oczko

Powtarzam swoją propozycję nadania temu filmowi oceny [COLOR=orangered]"Polecany przez użytkowników d-pl.eu!"[/COLOR] :oczko

Oczywiście nie byłoby to nic oficjalnego, wyobrażam to sobie następująco: Jeśli określona ilość użytkowników zgodzi się z moją propozycją (dajmy na to, że 10), powiadomię o tym pani reżyser, Monikę Annę Wojtyłło. Po pierwsze zwróciłbym w ten sposób jej uwagę na nasze forum (i poprzez nią może także uwagę innych ludzi), a po drugie [COLOR=orangered]"Polecany przez użytkowników d-pl.eu!"[/COLOR] z czasem być może stanie się pewnego rodzaju "znakiem rozpoznawczym". :oczko

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

• Zitat

Original von Choma

braciszku... możesz to też po polsku napisać? Mam problemy ze zrozumieniem :smutny

Schwesterchen...mach Dir keine Gedanken. Es gibt bestimmt einige Deutsche, die mit dem Text-Inhalt Schwierigkeiten haben. :ROTFL

• Zitat

od Matti
    Specjalnie dla mojej siostrzyczki: :oczko

Dziękuję bardzo!/ vielen Dank! :buziak

Dein Vorschlag ist ok :okok; aber erst möchte ich diesen Film sehen :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von dibawob
    Schwesterchen...mach Dir keine Gedanken. Es gibt bestimmt einige Deutsche, die mit dem Text-Inhalt Schwierigkeiten haben. :ROTFL

Wie jetzt, rede ich so unverständlich?( :mysli

Und seit wann bist du eigentlich mein Bruder, und ich weiß davon nichts?( :glupek

• Zitat

Original von Matti

Und seit wann bist du eigentlich mein Bruder, und ich weiß davon nichts?( :glupek

Wir sind doch ALLE Brüder, oder? Wie Du redest kenne ich nicht! Ich kenne nur wie Du schreibst. :ROTFL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!