auf ihre email "JESTEM TWOJA KSIEZNICZKA" habe ich geantwortet mit "off course you are my princess".
darauf bekam ich folgendes, was ich nicht uebersetzen kann...
"SUPER !!! WIEDZIALY GALY CO BRALY!"
??
ist das eine redensart?
danke
auf ihre email "JESTEM TWOJA KSIEZNICZKA" habe ich geantwortet mit "off course you are my princess".
darauf bekam ich folgendes, was ich nicht uebersetzen kann...
"SUPER !!! WIEDZIALY GALY CO BRALY!"
??
ist das eine redensart?
danke
Das ist laut meiner Frau eine Redensart.
Schwierig allerdings zu übersetzen:
Deine Augäpfel haben gewusst, was sie genommen haben! (In dem Sinne: Du sollst dich später nicht beschweren, dass du etwas übersehen hast) :ostr)
also im prinzip das klassische 'gekauft, wie gesehen'...
das passt.
danke
Genau - so kann man es übersetzen - darauf sind wir vom Deutschen her gar nicht gekommen (schäm -)...
ZitatOriginal von Falk
also im prinzip das klassische 'gekauft, wie gesehen'...das passt.
danke
macht nix, Falk..wenn aelter als 9 Jahre und zumindest 1 Jahr auf Dich "zugelassen", gibt's jetzt in D die "A.."-Praemie.. :devil:
Die gibt es schon, wenn Frauen ungeschminkt zum Einkaufen gehen.
Ach, ist das schön, mal wieder ungeschminkt Chauvinist zu sein. Neue Männer braucht das Land!!!
Schminken ist Kommerz
Meine Frau hat mich gerade wegen meines frechen Kommentars hier beschimpft. Irgend etwas mit....dup...oder dub..kann das einer vielleicht entziffern oder mir per PM übersetzen, falls es nicht jugendfrei sein sollte.
dupa... dupek??
So oder ähnlich...sie hat dabei gelacht... :nerwus...oh, ich habe es gerade nachschlagen können...
Ich glaube das ist schon keine Beleidgung mehr, sonder eher eine Anrede wie keine Ahnung wie....
gehoert ja eigentlich nicht in "diesen'" thread, aber
frueher war's technologisch schwieriger, man(n) musste frau zum mond schiessen, heute lediglich kurz zum abwr...
SORRY
Die - Kurze Nachricht von Magda - hat mir wegen meiner chauvinistischen Frechheiten hier Ärger eingebrockt, also löffel ich die Suppe wieder aus...
Wir brauchen doch unsere krolewny's , kobietas, Madams etc...
Mulder, wo bleibt denn Deine Privatsphaere?
Sonntag=Suppentag?
Ja - Sonntag gibt es Suppe. Ich oute mich - ich mag Suppen. Ich bin bis heute überzeugt davon, dass das Wort - super - etymologisch auf das Wort Suppe zurückzuführen ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!