• Hi @ Falk

falls es Dich eingeschneit hat bzw eine Lawine Dich getroffen hat, gib mal ein "Lebenszeichen"
    ansonsten muessten wir in Leeds nach den "Verschneiten" suchen... :oczko
    und das ohne Suchhunde..

• Ich denk er hat momentan kein Internet Zuhause :oczko

Ausserdem hast du doch einen Such-Hund :nerwus

• Yeah! :muza :piwo :zacieszacz :glupek Das ist doch mal Musik!

Auf einem Foto aus dem Warschauer Ghetto entdeckte ich ein Schild auf dem "Spadajce Gruz" stand... is sicherlich auch was für Falk.

• :mysli mmhh... unter Deinem link erhalte ich jedesmal Warnung vor "Trojanischem Pferdle"

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Zitat

Original von Diabel
    *** Link entfernt ***

[SIZE=20]Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE]

• Zitat

Original von Tommy
    Habe den Link mal rausgenommen, habe auch eine Virenwarnung bekommen.

Hallo,

ein Dankeschön an Choma, dibawob und stazki für diese Warnung.

Nicht immer bemerken wir so etwas sofort.

:okok

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Die Seite kann man ohne jegliche Gefahr anklicken. Einfach diese sinnlose Warnung ignorieren. Diese Seite habe ich nur als Beispiel eingestellt, da mir zu Ohren gekommen ist das Google zur Zeit Großfeldestversuche durchführt um Webseiten zu zensieren.
    Als Testobjekt wurde durch Zufall(unschuldigerweise) diese Seite ausgewählt.

Also einen Virus gibt es nicht auf dem link.

• Zitat

Original von Diabel
    Die Seite kann man ohne jegliche Gefahr anklicken. Einfach diese sinnlose Warnung ignorieren. Diese Seite habe ich nur als Beispiel eingestellt, da mir zu Ohren gekommen ist das Google zur Zeit Großfeldestversuche durchführt um Webseiten zu zensieren.
    Als Testobjekt wurde durch Zufall(unschuldigerweise) diese Seite ausgewählt.

Also einen Virus gibt es nicht auf dem link.

Trotz allem war die Löschung des Links gerechtfertigt.

Bei allem Verständnis Diabel, solltest Du das Forum nicht als Deine Versuchsküche ansehen!

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Diabel, habe Dir gleich eine PM geschickt wg Viruswarnung (17.21 Uhr), die Du um 20.13 beantwortet hast.
    Auf eine solche site zu verweisen, zeugt von :dobani

auch wenn mittlerweile eine gewisse "zensur" moeglich ist bzw stattfindet, aba main pc infiziere ich aeusserst ungern :nerwus

• hey!

super!
    jetzt habe ich sogar meinen eigenen thread und ich musste ihn nicht mal selbst erstellen... :oczko

eingeschneit waren wir tatsaechlich uebers wochenende. und nowicjusz hat das richtig erkannt. kein internet zuhause.

interessant war am wochenende, dass ich eine feuerzangenbowle fuer einige freunde angerichtet hatte und sich die taxifahrer weigerten bis vor unser haus zu fahren, da es zu glatt sei.
    naja. wir wohnen an einem huegel. trotzdem fahr ich dort ja nun jeden tag...
    englaender wissen aber eben nicht, wie mit dem wetter umzugehen ist.
    abgesehen davon, dass sie immer noch mit salz streuen hatten sie sogart davon nicht genug, so dass sie jetzt schiffsladungen aus deutschland und ich glaube daenemark importieren mussten, um zumindest die hauptstrassen frei zu halten...

und dann erziehen sie sich gerade eine generation dummer heran... beim geringsten schneefall werden die meisten schulen geschlossen...

na dann gute nacht... :ROTFL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!