Zitatod nowicjusz
Dat haste getz aba in feinstn ruhrpottdeutsch geschriebn
mit liwa Hilf vun määnem Hunsrigger
Zitatod nowicjusz
Dat haste getz aba in feinstn ruhrpottdeutsch geschriebn
Zitatod Choma
Boże
Huhu
Also da ich ein großer Hobbyfotograf bin würde ich mich freuen, wenn so ein Wettbewerb wiederholt wird
Habe super tolle Bilder aus den Masuren, meiner Meinung nach eine der schönsten Ecken Polens!!!
Leider hat man mir dort vor Jahren das Auto geklaut, das Gelächter war groß bei meinen Freunden, so nach dem Motto : "Was fährst Du auch nach Polen!"
Aber davon abhalten wieder in die Masuren zu fahren lasse ich mich davon nicht
Allein wegen der tollen Motive
Also:
Bitte nochmal einen Foto Wettbewerb!!!
Na Leute, wollen wir noch einmal ein solches Spiel angehen?
Prosze!!
Sehr gerne
[SIZE=16]Los geht`s.[/SIZE]
"Pfotogähn" sind wir ja.
stehe da etwas daneben...
was sind denn die auswahlkriterien? gibt es ein thema?
???
[SIZE=7]hilfe...[/SIZE]
Hi,
Thema muss ich mir noch ausdenken....vielleicht nehmen wir ja Polnische Küche
Was meinst Du mit Auswahlkriterien?
im grunde das gleiche wie thema, glaube ich...
ich dachte eben, nach welchen kriterien ich ein foto auswaehle, welches ich zur bewertung einreiche...
war etwas umstaendlich ausgedrueckt...
Da ich nur "Witziges" und "Akt" fotografieren kann, bitte ich um Aufnahme dieser Kriterien.
ZitatOriginal von dibawob
Da ich nur "Witziges" und "Akt" fotografieren kann, bitte ich um Aufnahme dieser Kriterien.
in Deinem fall ist das gerade mal eine kategorie.........
dibawob, BITTE versteh das als spass, ich konnte mich einfach nicht zurueckhalten (brzuch mnie boli)
ZitatOriginal von olaf
in Deinem fall
ist das gerade mal eine kategorie.........
dibawob, BITTE versteh das als spass, ich konnte mich einfach nicht zurueckhalten (brzuch mnie boli)
Du hast meinen "witzigen N-aktkörper" noch garnicht gesehen. Das wird das "Foto des Jahres".
Zitatod dibawob
Du hast meinen "witzigen N-aktkörper" noch garnicht gesehen. Das wird das "Foto des Jahres".
ich bin aber seeeeeeeeeeeeeeeehr gespannt!
dh. das ist nicht dieses Foto, welches Du letztens (gestern oder vorgestern) gelöscht hast?
ZitatOriginal von Choma
ich bin aber seeeeeeeeeeeeeeeehr gespannt!
Knuddel-Maus; Du darfst das Foto machen.
... wie wäre es mit kinderfotos von uns??... da könnte ich nämlich auch mal was einreichen aber wahrscheinlich erkennt man mich darauf auch sofort...
Jau, da wär ich auch dabei
Aktfotos höchstens im Sommer, wenn ich wieder mein Idealgewicht habe
Sonst wär es nicht so witzig
Die Aktion mit den Kinderfotos hatten wir schon im "alten" Forum, so dass einige User die Fotos der anderen schon kennen, aber da mittlerweile so viele andere dazu gekommen sind, wäre es vielleicht keine schlechte Idee!!
Ein Kinderfotos-Raten könnte man aber getrennt zu einem Gewinnspiel machen.
Gewinnspiel: Es sollten Themen sein, zu denen auch User aus D ein Foto beitragen können. Und vielleicht sollten wir loslegen, bevor das Thema einschläft?
ZitatOriginal von Ola
Gewinnspiel: Es sollten Themen sein, zu denen auch User aus D ein Foto beitragen können. Und vielleicht sollten wir loslegen, bevor das Thema einschläft?
Na denn mal los:
Nehmen wir als Thema einfach "Urlaub", dann können dazu auch User aus D ein Foto haben. Ein Mail mit Bild mir einfach zumailen, ich stelle diese dann wieder ein und erstelle eine Umfrage, das bestbewerteste Bild gewinnt. Die Foto's/Bilder müssen bis zum 5.4. bei mir sein, das sind 2 Wochen Zeit das sollte reichen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!