...die Probleme mit ihrem Arzt haben/hatten denen die Krankenkasse bzw. Kassenärztliche Vereingung auch nicht weiterhelfen wollte! Konkret es sich so in etwa abspielte wie bei mir. Der Arzt bricht plötzlich die Behandlung mit der Begründung ab, bis hier her bekommt er nur Geld von der KK, ab jetzt muss ich die Kosten übernehmen. Dabei stellte sich nachher raus er bekommt das auch von der KK bezahlt und kassiert also doppelt ab.
Warum ich Leute suche: mein fall wird bald im Fernsehen bei einem Sender der dritten Programme gezeigt, also kein Bildzeitungsniveau! und je mehr ich Leute finde die vom Arzt abkassiert worden sind desto nachhaltiger wird das Ganze!
Mir ist bewusst das ich evtl. hier auf dem falschen Forum suche, aber ich stelle es trotzdem mal überall rein wo ich mich aufhalte!
Steven